• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Ne meine kids haben mich nicht geweckt aber der doofe wecker;-D


    Und ich musste dann die große wecken!!!


    Nur etwas rötlich:-/, schon mal nen SS test gemacht

    Weil kann ja sein das du SS bist trotz tage, weißt

    ja man kann ja nicht alles wissen...ich wusste es ja auch nicht.. ich geh mal schnell mit dem kurzen runter, bin gleich wieder da joli..

    so bin wieder da.. der war so beschäftigt draussen das ich ihn nur abgelenkt hätte durchs knuddeln;-D


    hab mir jetzt nen tee gemacht und kartoffelpü..hab ja auch noch diesen schei...magen-darm virus. läßt mich alles nicht so los..naja bin auch nicht soooo konsequent:=o

    ja ich weiss. schlimm ist das ich ja appetit hab, aber wenn ich dann was gegessen hab, dann wird mir übel.. deshalb ess ich ja schon "diät" und hol mir noch zwieback und suppen, damit der magen wieder klar kommt.kaffeekonsum schrenk ich auch schon ein und trink mehr.. bin ja eigentlich kein guter trinken, nur wenn ich wirklich durst habe:=o


    ich helf schon gut mit das es nicht besser wird.. aber einsicht ist ja der erste weg zur besserung! wa?;-D

    Ja einsicht ist der beste weg zur besserung;-D


    Aber lass mal das könnte ich auch sein, wenn ich krank bin und dan apetit bekomme, dann esse ich meist das was ich nicht essen sol, und anderen tag gehts mir wieder:(v;-D

    femtest nur ganz leicht rosa

    Hallo !


    Ich hab ne frage und hoff dass mir jemand antworten kann und mir vielleicht seine erfahrungen zu dem thema sagt.


    Ich bin heut am zyklustag 29. und hab heut früh einen femtest aus der apotheke gemacht, der ein ganz ganz leichtes rosa pünktchen anzeigt.


    es ist wirklich sehr schwach aber in dem beipackzettel steht dass auch schwach rosa positiv ist. gibt es ein falsch positiv?


    hat jemand von euch erfahrungen damit?


    würde mich sehr auf antworten freuen.


    lg

    tschuldigung!!!


    wollt eigentlich eine eigene diskussion eröffnen...


    kenn mich leider net so gut aus.


    sorry!!!!!!!!!!!!

    ja genau das ist es..genau wie bei mir. der "vorteil" ist das die zugenommenen 2 kilo nun wieder runter sind, aber zu viel runter ist auch mist. mir passen jetzt schon keine hosen mehr:(v


    ich reiss mich einfach zusammen, schone mich und dann wirds wieder gut..

    Nicht so schlimm, ja es gibt ein falsch positiv gerade erst erlebt, bei Hibbli sie hat nen eigenen faden aufgemacht. Gehe zum arzt und lasse dir blutabnehmen und den HCG wert zubetsimmen

    da kann ich joli nur zustimmen..lass es von deinem fa untersuchen, damit du gewissheit hast. denn hier kommst nur mehr ins grübeln und hast aber nix 100%iges.. viel glück


    wie, bei hibbli war´s falsch positiv? also doch nicht ssw ja? ach man das tut mir leid für sie, sie hatte sich so gefreut:°(