• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Ja bei ihr war es falsch pos. samstag getestest Positiv heute blutergebnisse bekommen nicht schwanger.


    Dachte immer man kan nicht falsch pos. testen,naja wieder schauer

    ach man... hatte mich echt für sie gefreut, vorallem war wieder was hibbeln gewesen.. hoff sie hats gut verkraftet!!


    ja man lernt irgendwie immer dazu.

    Naja, sie steckt es gut weg, will morgen aber nochmal nen test machen, weil sie meinte sie würde da gestern abgefertig, und denkt vielleicht würde was vertauscht

    naja möglich ist alles, aber auch sehr unwahrscheinlich.. aber wenn es sie beruhigt vielleicht ganz praktisch..


    mein schatz kommt gleich von arbeit. werd mich also erstmal verabschieden. denke mal bin heut abend wieder da und wenn nicht morgen früh:-D


    bis denn*:)

    die schlafen beide.. wenn der grosse ins bett geht, tapert der kleine hinterher;-D


    naja geht..er ist nen macho mit sehr weichem kern. wenn du verstehst was ich meine..:=o