• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    die beiden sind ein herz und eine seele. der dicke ist für ihn eine art ersatz für ein kind. er wird behuddelt und betuddelt.


    für ihn ist der dicke der jenige der ihn nie verlassen hat, als die frauen kamen und gingen.. ja so ist er. MEIN SCHATZ!! den geb ich auch nicht her, soooo viel durchgemacht....... ja ja.;-D

    Also habt ihr ja doch nen Baby zuhause;-D.


    denn sollste ja auch nicht wiederher geben, so werde jetzt ins bett. Bin müde wünsche dir eine gut nacht und bis morgen*:):)*

    Einen wunderschönen Guten morgen Mädels*:)*:)*:)


    BZW: dir return, dar wir ja fast nur noch alleine hier sind;-D

    einen wunderschönen juten morjen*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)


    leider sind wir hier fast nur allein, hoffe wir haben niemanden vergrault

    :-/

    Ne das denek ich nicht, habe sonst würde silke ja nicht ab und an mal vorbei schauen;-D


    und was haste bis jetzt gemacht????

    ok das stimmt auch wieder;-D


    ach ich hab geschrieben, geschrieben, geschrieben, hab die küche gewischt, war mal auf´n klo, hab mich fertig gemacht und werd gleich mit dem kurzen runter,er rennt mir nämlich schon immer hinterher..das ist mein zeichen;-D


    und du?

    Ich nicht viel Die große in Die Kita gebracht, dann nach hause schnell duschen haare fönen,und dann kurz ihr im Forum gewesen. dann zu meiner schwiemu und dann wieder große von der Kita holen essen machen, essen und nun sitze ich hier bei dir;-D na dann schnell runter mit dem kurzen;-)

    aber hektischer bei dir, als bei mir..jaja, mit kindern ist das so;-D


    jupp, war ich...er hat sich gefreut wie ein schneekönig und sprang hin und her als er sah das ich mich anziehe:=o

    Ja mit kinder kann es hektisch zu gehen, naja sonst würde ich mich auch langweilen bis aufs letzte;-D Echt, man der ist echt wie ein kind

    ja der ist schlimme als nen kind..n kind wird erwachsen und zieht mal aus,er nicht;-D


    er mäkelt mit dem essen, aht wehwechen, will streicheleinheiten, muss sauber gemacht werden und will eigentlich immer das bekommen, was er will.


    eigentlich gar nicht soo verschieden wa??*schmeiss mich weg*

    Kinder sind genauso,nur der unterschied ist echt, das kinder wenn sie älter werden vernünftiger werden und irgendwann mal ausziehen;-D


    Also du kannst echt sagen du hast nen Kind daheim.


    Achso einen unterschied gitb es noch ich bekomme Kindergeld du nicht:-p

    na toll:-(;-Ddafür werd ich von meinem kind super beschützt! :-p


    dafür hab ich nen kind ohne diese 9monatige schwangerschaft;-D


    noch was??8-)


    scherz.....

    @ :)

    Ja du kannst dein Kind auch mal alleine lassen der brauch keine windeln, mhr fäält mir nicht ein;-)


    Meine kids beschützen mich auch, bloß ob das was bringt:-/

    na sei dir nicht sicher, mit der windel;-D%-|


    aber kinder sind sein eigenes fleisch-und blut..und setzten die familie fort...x:);-D


    aber es ist beides was ULTRA SÜßES!!!!!!!!!x:)x:)x:)x:)x:)