• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

genau, es ist süß beides. Ach mir fällt ein dein baby hat keine wiederworte, meine kids schon;-D

Und was machst du heute noch????

ach doch die hat er, er zeigts nur anders.. wen wiederspricht ja indem er z.b.er bellt und ich sag:aus,er dann nochmal bellt und mich anguckt..

so wie meistens, auto reparieren... müssen ja eigentlich auch mal langsam unser auto anfangen, hats nötig! darauf freu ich mich schon, endlich wieder basteln und sich nachher freuen wenns fertig ist und man sagen kann; DAS HAB ICH GEMACHT;-Dx:)

was machst du schönes??

ich gehe zu ner Freundin kaffee klatsch;-D, mehr nicht.

Ja das glaube ich das man sich dann freut;-D, ich könnt e das nicht

wieso?? ist ja auch nicht jedermans sache,aber ich finds schön handwerklich was "zu erschaffen" und mich aus zupowern..

ach na macht doch spass, da würden bestimmt viele männer mäuschen spielen wollen;-D

ja kann sein, früher als kind habe ich auch viel an auots gebastelt, aber nur kaput gemacht;-D

Naja,bin nicht so handwerklich begabt,und auch nicht son intresse mehr dran.

Ja die Männer würden bestimmt gerne mäuschen spielen;-D

ich werd ich jetzt mal verabschieden*:) bin aber heut abend wieder da..

ich wünsche dir viiiiiiiiieeeeeeeeel spass bei deiner freundin;-)

morgen*:)*:)*:)

....:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)Dfür alle.....

sorry joli |-okonnte gestern abend nicht, war beschäftigt;-D

jut jeschlafen??

hab nur irgend nen scheiss geträumt...%-|

hallo silke*:) lang nicht mehr gelesen

klar...hab kamille-,pfefferminz-,früchtetee-, grünen und schwarzen tee..such dir aus... zucker oder honig dazu? ;-D

hups...sorry hab etwas viel zeit gebraucht|-o

aber ich schieb dir trotzdem mal nen pfeffi mit zucker rüber...:=o

wie gehts dir denn??

habe leider wieder starke schemrzen im Unterleib, wird es nicht besser fahreich heute Abend ins Krankenhaus aber sonst geht es mir super und selbst???

:°_:°_:°_:°_:°_:°_ :°(:°( och man süße, das tut mir leid!!!

mach das bloß, nicht das was ist..

mir gehts ganz gut, kann auch an dem wetter liegen.. nedlich mal sonne und blauer himmelx:)x:)