• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

Ja werde heute Abend infahren. Kreige für die Arbeit leider keine Vertretung hier hin und Chef ist im Urlaub. Echt schei...

Nen blauen HImmel haben wir noch nicht, aber finde das Wetter so auch recht angenehm.

Und was machst du noch bei dem schönen Tag???

Return ist nicht schlimm das du gestern nict mehr hier,warst. Hatte auch viel zu tun bin ja meist nebenbei immer noch abends bei icq und da war es recht lustig mit meiner freundin gestern;-D

Und heute könnte ich auch noch nicht ehr, weil wir einkaufen waren,man wieder stress pur mit den Kids;-)

Silke: Hallo schön das du auch mal wieder bei usn beiden reinschaust. Mensch fahre echt bloß ins KH nicht das noch was passiert, sind es dauerhaft schmerzen oder mal ein kommen und dann geht es wieder

Bei uns ist auch richitg geiles wetter:)^ Muss gleich wäsche aufhängen gehen;-)

@ jolinchen

Also die schmerzne fange im Rücken an gehen dann übers becken nach vorne in den Unterleib und dann bis in den Oberschenkel. So das ich manchmal kaum laufen kann. Die schmerzen kommen und gehen. Das ketzte mal hatte ich sie vor knapp 3Std und die nacht.

Gehe heute abend echt sofort in KH das hört sich nach wehen an, gerade weil du ja schon mal welche hattest.

na dann haben wir ja beide spass gehabt joli;-D

hört sich ja fies an silke:-o egal woran es liegt, geh lieber ins kh, dann weisst wenigstens genu was das ist:°_

Mein nächster Termin ist erst wieder am 01.10 Also noch knapp was über eine Woche und so lange wil lich nicht warten und vor der Arbeit hin ist fast unmöglich weil ich die nächsten drei Wochen alleine sitze.

Mein Freund hat auch gerade mit mir geschimpft warum ich denn in der nacht nichts gesagt habe. Naja gehe ja heute Abend wenn es noch da ist

Auch wenn es nicht da mehr da ist, gehe ihn lass schauen ob es eurem Baby gut geht. weil bis zum 1.10 ist es noch ne weile hin.

Return, und heute wieder auto basteln????

guten appetit silke!!

und geh auch so hin, wenn du schon sagst die schmerzen kommen und gehen, dann kanns ja sein das de heut abend keine hast, aber wieder in der nacht und dann ärgerst dich.. geh lieber hin@:)

mal schauen ob´s was zum basteln gibt..gibt eigentlich fast immer was zutun;-)

ja am auto gibt es ja meistens was zu tun, ich gehe wieder zu meiner freundin und dan wollen wir wieder auf dem spielplatz wie gestern.:)^

Silke Guten appetit