• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    ja aber dieses we soll es ja noch so bleiben..ich hoffe das stimmt auch..


    ich grübel die ganze zeit was man so am we zu essen machen könnte:-/:-

    Hey ihr bin wieder da.


    Wusstet ihr das wenn man schwanger ist kein Zovirax oder ähnliches nehmen darf??? Wollte es mir gerade holen und sie hat mir jetzt was anderes mitgegeben.


    Mein Männe bastelt im mom auch viel an unserem Auto rum mit mir.:)^

    Wir haben heute Hanchenbrustfilet in Zwiebelsahnesoße und Kartoffelpürre morgen sind wir auf nen Geburtstag da gibt es essen und Sonntag gibt es Hänchen *freu*

    Also heute Abend ich und Hänchen macht immer mein Freund. Ich mag es nicht sie auszuhölen und rohes Fleisch anzufassen. Kann, wenn das Hänchen fertig ist, es auch nicht selbst auseinander nehmen. Ekel ich mich vor.|-o Macht dann auch immer mein Freund, so das ich nurnoch das weiche Fleich+Pelle fertig auf dem Teller leigen habe ;-D

    uuii..ente ist eine super idee, da freut sich bestimmt auch mein süßer drüber.. gute idee joli:)^:)^


    ja du bastelst mit silke?? find ich gut.. was habt ihr denn fürn auto?


    was du heut gegessen hast, ist bestimmt auch lecker:-D ihr steht anscheinend auf hühnchen wa?;-D

    Bitte retur, ist mir heute beim einkaufen eingefallen hatten wir schon lange nicht mehr. Echt silke ekelste dich davor, ich nicht

    ´Ja ich bin im essen sowieso nen bischen schlimm. Ekel mich schnell. Habe ja jetzt auch die Bratsche, weil mein Freund sich gestern eine schnittwunde zugezogen hat und da Blut ist geflossen. Zack habe ich Herpes. Aber das jetzt mit dem Blut habe ich erst seit dem ich schwanger bin. ABer mit dem Essen schon immer. War immer ein klein wenig verwöhnt worden von meiner Uroma. Habe nie esssen mit Fett oder Schwabbel dran bekommen. Ist halt hängen geblieben|-o:(v

    ist doch ncht schlimm!!!


    So mädels muss jetzt los,bis später return*:)


    Silke und bei dir bis morgen eventuell*:)