• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Ich denke nicht das sie sich morgen melden wird. Wenn es noch gut gegangen ist (wo von wir hier ja alle ausgehen), wird sie bestimmt noch im KH bleiben müssen.


    juletano2803


    Ich drücke dir weiter hin die Daumen:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Also mich wundert es das von beiden keiner mehr antwortet. Hoffe das alles ok ist bei juletano und hoffe das richgirl ss ist. So langsam könnten sie sich ja mal wieder melden oder???

    Ich denke juletano2803 ist noch im KH, denn hat sich aj gestern echt schlecht angehört:(v, und wir denken ja mal das alles gut gegangen ist, und dann behalten sie sie ja eh nich drin.

    Ich kann mir nur Vorstellen


    1. das sie noch bei ihrem Freund ist


    2.Sie doch nicht SS ist und entschäuscht ist.


    Drücke juletano2803 die Daumen, denn sie haben sich ja so gefreut

    So in etwa habe ich mir das auch bei richgirl gedacht. Hoffe ja nicht das zweite.


    Ich werde auch weiterhin die Daumen drücken. Hoffe hören bald von ihr!

    Ja das stimmt. Ich kann mir halt nur das vorstellen bei richgirl weil sie ja gestern gecshrieben hat sie meldet sich heute, und sonst war sie auch immer gleich morgens hier.