• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    ach stimmt..;-D da gings bestimmt ab bei euch;-D


    ich bekomm grad mal wieder kopfschmerzen..werd also gleich ins bett..:-(


    tut mir leid joli.. aber ich bin dann morgen früh da, mit nem lecker kaffee, ohne alles, nur für dich! ;-D@:)


    schlaf süß*:)

    Ja nicht so schlimm süße, nne kaffee mit zucker dan aber bitte;-D


    Schlaf schön und träum was schönes:)*

    guten morgen joli*:)*:)


    dein kaffee läuft grad durch, sag bescheid wenn de da bist..*hier haste schonmal zucker*...;-D


    angenehme nacht gehabt?

    hallo silke*:) bist ja auch da..*freu*..


    klar, möchtest du wieder nen pfeffi mit zucker oder diesmal was anderes??;-D


    ja bin oft früh wach..mag nicht so lange schlafen, dann hab ich nicht so viel vom tag;-)

    Ja so einen Hätte ich gerne.


    Man ich bin die totale Langschläferin. Versuche mich aber schonmal langsam umzustellen, denn wenn die kleine da ist, hat es sich mit lange schalfen erledigt:(v

    hier silke dein pfeffi mit zucker....aber vorsicht!heiss...


    ja das ist wohl war, dann ist es vorbei:=o


    wie gehts dir denn heut, warste im kh??

    Ne war leider nicht im Kh, habe auf meinen Freund gewartet, der hatte Nachtfahrstunden und kam erst gegen halb elf nach Hause. Leider habeich da schon geschlafen. Werde wohl jetzt nach der Arbeit hin fahren, denn habe immer noch scmerzen. Aber nicht mehr so arg. Meine Ma meinte es könnten auch die Eierstöcke sein. Mal sehen...

    wenn die schmerzen nicht weg sind, ist es besser zum arzt zu gehen. naja kann vieles sein, "da unten" ist ja einiges was schmerzen bereiten kann%-|


    hab auch schmerzen, nur bin ich weder ssw noch kommt meine mens.. möglich das es bei mir noch die eileiter-entzündung ist..und das regt ja schon zum grübeln an wenn man schmerzen hat

    Ja und mich macht es auch bekloppt das ich meine kleine gestern Abend nicht gemerkt hat. Sie meldet sich immer "regelmäßig" oder weckt mich sehr oft. Habe sie bis jetzt nicht einmal mehr gemerkt. Werde heute hinfahren, mache mir nämlich langsam echt sorgen:°(


    Sonst hat sie sich gemeldet, wenn ich mal rerüttelt habe. Aber nichts.


    Warst du denn schon wieder mal beim Arzt???

    hhhmm...keine reaktion :-o oh man, das glaub ich dir :°_


    kannst du nicht gleich zum arzt oder bist auf arbeit und kannst nicht weg?


    man das macht mich traurig, hoffe es ist alles gut mit deim knopf..


    geh bloss hin silke.


    nein ich muss erst ende diesen monats nochmal hin..sie hatte mir gegen die entzündung auch nur sitzbäder verschrieben, ob das nun hilft weiss ich nicht..

    Bin auf der Arbeit. Frage meine Ma gleich auch nochmal aber sie Arbeitet auch und hat gerade Kunden. Ruft mich gleich zurück. Habe um 13:00 Feierabend werde dann direkt wenn mein Freund da ist ins Kh fahren. Mir wird das langsam zu unheimlich:°(

    arbeitest mit deiner mam zusammen, hab ich das richtig verstanden?*grübel*


    ja mach das bloss schnecke..mach dich aber nicht schon vorher verrückt, ich weiss läßt sich leicht sagen, aber versuch etwas positiv zu denken ja? und bitte sag bescheid was die im kh gesagt haben, sonst kann ich heut nicht schlafen.. mach mir auch gedanken um euch! :°(