• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

Sorry hatte Kunden. Ja arbeiten in einer Firma aber in anderen Filialen.

Ich kann leider erst am Montag bescheid sagen was rausgekommen ist. Unser PC zu Hause ist leider Kaputt.

deine kunden gehen vor, mach dir keine sorgen;-)

ok, na dann weiss ich bescheid und warte dann montag auf dein bericht:-x

hauptsache ist, das du das abklärst woher die schmerzen kommen und was dein knopf macht:)*:)*@:)

Ich hoffe ja das alles gut ist. jetzt sind die schmerzen wieder weg. Echt Komisch. habe Angst das ich nachher da beliben muss. Habe voll die Krankenhaus Fobie ( Hoffe ist richtig geschrieben=) *lach*

keine ahnung, ich schreib immer "phobie"...*grins*...

die habe ich auch und das nicht zu knapp..aber lieber so und es ist alles i.o.

warte erstmal ab..klar, jetzt gehen einem 1000 gedanken durch den kopf, aber umso mehr man grübelt umso nervöser macht man sich selbst;-)

hast es ja gleich geschafft und dann weisst du mehr!

hier, glückssterne für dich :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

Danke danke danke. Ich werde dann am Montag berichten. Muss jetzt noch was aufräumen und dann bin ich auch schon weg. Nen schönes we wünsche ich dir und auch Joli noch. Lg an sie.

Bis Montag dann

dir auch nen schönes wochenende und viel glück für nachher!

bis montag dann, ja ich bestelle ihr schöne grüße...

*:)*:)*:)@:)

hey joli*:) erstmal, schöne grüße von silke;-D

ohh..neue farbe an den wänden? schöööön!

morgen früh werd ich leider nicht da sein, mein freund nimmt den laptop mit...aber morgen abend wieder, wollt ich nur mal erwähnen@:)

Ja warte ich ziege dir gleich wie es aussieht, habe das bild schon hochgeladen.:-D

Danke für den schönen gruß. Morgen früh bin ich auch nicht on, bekommen morgen besuch;-)

Und wie geht es dir

der link funktioniert nicht joli:-(

mein hund spielt grad verrückt, hab aber keine ahnung warum..der ist voll aufgedreht, als hätt er drogen genomm und springt und rennt hier rum und quietscht vor sich hin...glaub der ist spitz...aber so krass war das noch nie:-/:-/:-o:-o:-o:-o

geht so, hab magenschmerzen.. aber ist ja nix neues das ich was hab wa?;-D:-(