• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    gut, ich dachte schon das ich zu blöd bin. Naja der schran muss da noch weg, hatte aber kein bock mehr, weil die kids schon wieder wach wahren und nur rum gezickt haben;-D

    wieso stört denn der schrank??


    man ist das ein abend.. erst fällt bei und im hausflur das licht aus, dann ist ein radau im hausflur, wo man erfährt das nen film gedreht wird, dann muss man sich von denen auch noch blöd kommen lassen und zu guter letzt dacht ich mir,gehst mal zur sicherheit mit dem kurzen runter( nicht das was ist) und siehe da, er muss aa und das 5mal (war also doch dringend)..unten angekommen läuft ein suffi schreiend durch die gegend und erzählt was für hu*** doch die jugendlichen mädels sind und lässt da sachen ab die will ich hier gar nicht wieder geben %-|


    nee nee du, hier wirds NIE langweilig

    Naja mich stört der eigentlich nicht, aber auf dem bild sieht das so doof aus. In dem schrank ist das spielzeug drin was die mädels unten haben, da nele dir treppe noch nicht selber runter kann spielt sie immer unten.


    Man bei euch ist ja echt immer was los.Wird echt nie langweilig. Und dein mann wieder im Bett

    ja er schläft seelenruhig;-D da hat er echt was verpasst, vorallem mit den filmfutzi´s,er hätt sich "gefreut" sich mit denen zu "unterhaltenn";-)


    find ich nicht das es blöd aussieht..@:)


    man, mich hat ne mücke am handrücken gestochen und das schwillt immer mehr an und tut weh:-/:°(


    hatte ich mal an der wade, das schwoll so an, das ich ne doppelt so große wade hatte und eben schmerzte und hart war.


    werd wenns nich besser wird, n kühlakku drauf packen. hab damals ne art tinktur bekommen, die ich im kühlschrank lagern musste..

    ach das mit der tinktur ist jahre her;-)


    naja eigentlich wars bisher nur 1 mal das es so anschwillt und jetzt halt zum 2. mal..


    seh grad der andere stich auf der rechten hand ist auch angeschwollen, aber nicht so wie links..die haben mich heut wohl echt zum fressen gern gehabt..%-|

    ja scheint so;-D


    ich werd sehen wies morgen aussieht..


    werd auch gleich ins bett, langsam fallen mir die augen zu|-ozzz

    freut mich.. ja das wetter war sooooooooooo x:)x:)x:), einfach nur herrlich!!!


    geht gut und dir? ist ja seit gestern nix passiert:-( scheinen wohl doch,mit silke, die einzigen zu sein:°(