• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Ja irgendwie schaut ihr keiner mehr rein:°( Schade eigentlich, naja wenigstens du und silke sind noch hier:)^


    Mir geht es super, bei den wetter auch kein wunder, wir waren den ganzen Nachmittag draussen,;-) und was habt ihr gemacht

    ja es ist verdammt schade, war immer so lustig und spannd.. ich hoffe jule und snoevit sehen mal wieder vorbei! hoff hab jetzt niemand vergessen:-/;-D


    wir waren auch draussen und haben das wetter genossen, war ja super schön

    sorry,ja hast recht,denaben hab ich unterschlagen und hab richgirl86 und MissTiger vergessen|-o


    missTiger gehts hoffentlich gut..hab grad nochmal geguckt, sie sagte sie wird februar-mami! ;-D


    bei richgirl würd ich gern wissen ob´s sie fleissig geübt hat;-):=o

    Ja stimmt richigirl, fehlt auch noch, na von Miss tiger kan man ja immer mal noch was lesen, aber von juletano und snoveit, nichts zu hören.:(v

    von misstiger hab ich lang nix gelesen:-( ja, von snoevit und jule och nicht..:°( man ich hoffe das es ihnen gut geht:)*

    Dóch die schwirt ihr irgendwo rum. Morgen sind wir ja wieder zu 3 hier;-D


    Was macht mein dicker, schläft der schon wieder????

    ja der schläft..nach der leckeren ente, wurde er gleich müde;-D aber morgen ist ja die letzte frühschicht, dann hat er erstmal bis donnerstag ruhe und dann ist nachtschicht..2.10. kommen ja die düsseldorfer zu uns, das wird aaaaanstrengend:=o

    Die düsseldorfer kommen ine Woche


    Ach ja stimmt ja bei euch gab es ja auch ente, man unsere war so lecker, mmmmmmmhhhhhhhhh


    Und unser hund hat sie auch gefreut;-D

    unser hat sich auch gefreut.. ja die kommen inne woche, am 3.oktober ist doch feiertag und mein schatz hat für die tage urlaub genommen..


    war lecker ja?? ;-D

    Stimmt ja der 3. ist nen Feiertag, ich habe den glat vergessen;-D


    Ja haben eine große ente eute mittag aufgessen, die kids haben nur fleisch gegessen. Wozu ich kartoffeln, gemacht habe keine ahnung.


    Was gab es bei euch dazu.