• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Ja das geht bei uns nicht, aber weiß trotzdem schon was es morgen gibt. Putenscnitzel mit Buttergemüse und kartoffeln, mmmmmmmhhhhhhhhhhh lecker.

    Naja nicht immer aber zu gut wie.Muss ja jedentag kochen wegen den kids. von daher.


    Dienstag gibt es z.b. Nudeln mit gehacktes angebraten und gurken und mais rein mmmmmmmmmmhhhhhhhhh auch voll lecker, aber ab mittwoch keine ahnung.


    Am WE brauch ich mir mal kein plan machen, muss männe für die kids kochen;-D

    Doch voll lecker. Musste mal machen.


    Oder was auch schmeckt, Nudeln mit ja wie nen ich die soße Tomaten soße mal anders.


    Da mache ich die soße so,ich brate gehacktes an, dann kommt crem fresh rein dann etwas wasser. Tomatenmark und dann noch mais,Championg und an gewürzen mache ich basilikum,und gemüse brühe rein.

    hhhm. das klingt gut..


    bisher hab ich nur das gemacht was ich so von meiner mam kenne..:=o also "standartessen";-D


    könnte mal wieder "kohlrouladen" mal anders machen, also den kohl braten und einfach nur kleine bällchen-hackfleisch mitbrutzeln lassen, das in etwas kümmel und kartoffeln dazu...lecker....x:)


    oder nen kartoffel-gemüse auflauf mit hackfleisch (und knoblauchx:))

    Morgen

    Wollte eben berichten. War Samstag im KH. Wehen habeich zum Glück nicht. Soll mich halt wieder viel ausruhen und nichts tragen. Streß vermeiden und keine langen Spaziergänge machen. Die Frau im KH war ect super lieb und hat alles Kontralliert. Meine kleine ist mittlerweile 980 gramm schwer und hat eine Kopfumfang von 237 mm. War ist sie groß geworden. Also braucht euch keine Sorgen mehr machen. und wie geht es euch heute morgen???


    :)D:)D:)D:)D:)DKaffee und Tee für alle *freu*

    *puuuh*...*freu*.. super silke, das sind ja gute nachrichten! :)^:)*:)*:)*


    jetzt musst den ratschlag nur noch beherzigen;-D


    wie gehts dir denn heut, noch schmerzen? ???


    mir gehts gut, hab nur ul-ziehen..meine mens kommt ja bald


    danke..bin so frei und nehm mir nen kaffeex:)


    :)D

    Klar bitte extra für euch gemacht.


    Ja klar werde mich schonen und nach der Arbeit erstmal pausiren bevor ich koche Wasche ect. Mei Schatz unterstützt mich ja auch super.


    Jetzt Daumen drücken das meine Kleine sich mal wieder dreht. Liegt im mom mit dem Kopf oben.Schmerzen habe ich immer noch, aber die FÄ hat gesagt das das ruhig mal sein darf wenn man schwanger ist.


    Wann hast du denn NMT???

    ach na das ist ja toll das dein schatz dir hilft..:)^


    am 7.10. sollte se komm..


    ach deine kleine versteckt sich ja?;-D ach du weisst schon was es wird,jetzt schon??:-o:-D

    Ja kann man ja so ab der 19. Woche sehen ich bin ja in der 28. Woche.


    Dann drücke ich mal die Daumen das deine mens nicht kommen werde.:)^

    ach so.. wusst ich nicht|-o:=o


    ja hoff ich auch, aber ich glaub nicht das es geklappt hat.. schlimm ist ja in letzter zeit, diese zweifel:°( ob wir das wirklich schaffen würden und wie.. naja ich denk über jede kleinigkeit in der hinsicht, nach:-/