• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

Ist zwarw nicht so super der Job auch nicht die Bezahlung aber mehr vom Amt. Und jetzt kanner ja in Ruhe was suchen was ihm gefällt.

Sorry hatte gerade Kunden.:(v Sonst ist es eigentlich ruhig hier

Ja das richitge findet man sowieso er schlecht, vorallem je länger man zu hause ist je schlechter findet man ja was. Ich muss auch langsam anfangen Bewerbungen schreiben, aber erstmal nen antrag auf bewebungkosten hilfe, dem amt schenek ich nichts mehr.

Ich würde auch alles rausholen was geht. Denn sie verscuchen einem ja so weing zu geben wie es nur geht. Hol raus was geht. Du willst wieder arbeiten gehen? Was stellst du dir denn vor?

Ja im Januar fällt das erziehungsgeld weg, sprich 300€ weniger und da mus ich wieder ran, ich würde alles machen, bin auch am überlegen ob ich mir nen arzt suche der mich für 6 monate als azubi wieder einstellt damit ich meine lehre fertig machen kann.

Das wäre ja auch eine gute Idee, drücke die Daumen das du einen findest. So bin dann mal eben zu Tisch bis gleich dann

oh..300€ sind ne menge.. hoff mal das es klappt bei nem arzt.

klar, hol alles raus was geht. steht dir ja zu!

guten appetit silke...;-D

Ja 300€ fallen ab januar weg,:(v und das gibt dann ein riesen loch. Darum will ich ja bis dahin dann was haben und wenn es nur 400€ basis ist.

das wär natürlich super wenn das klappt, drück dir die daumen!!

leider ist es oft so das man sogar bei nem 400€ job oder mini-job schwer was findet oder da im verhältnis zum geld, viel arbeit erwartet wird. da ist die realität nicht im lot:(v

man ich hoffe das endlich geld von meiner ex-firma drauf ist, ist ja das letzte gehalt aber selbst das lässt wieder auf sich warten.. und muss ja noch wegen der lohnsteuerkarte stress machen..chef hat nur ne kopie geschickt, der spinnt wohl>:(

Wir wollen ein bisschen Fahrrad fahren heute nachmittag, sind wir gstern gegen abend auch. Und das wra herlich, und auf terrasse kaffee trinekn;-)

Ja, vorallem es war ja kein richitger sommer dies jahr, mehr schlecht als recht. Und nun muss man wenigstens die letzten paar tage genießen.

So bin wieder da. War hier auch im Park und habe die Sonne genossen. Jetzt ist sie größtenteils weg und deswegen bin ich wieder da;-D