• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

genau deswegen, JETZT noch ausnutzen!!! ;-D

werd mich auch gleich verabschieden..die sonne geniessenx:)8-)

weiss aber nicht ob ich morgen hier bin, vielleicht erst wieder donnerstag abend

euch einen WUNDERSCHÖNEN NACHMITTAG silke und joli!!!!

*:)*:)*:)

Dir auch nen schönen Tag noch bis Donnerstag/Freitag dann.

@Jolinchen was gab es denn heute bei dir leckeres zu essen???

Tja das bin ich die ganze Zeit schon wieder am Überlegen. mein Freund hat -Wie immer- auch keine Ahnung. Irgendwas was schnell geht.:-/

Sonst macht euch doch nen Nudelsalat, oder backt ne Pizza, es gibt doch fertig teig die du nur noch auf blech packen musst,und belegen dann nach herzen lust, geht schnell und schmeckt:)^

Ja ich denke auch das ich dann eine Pizza machen werde, hatte ich auch schon so im hinterkopf gehabt.:)^ Danke bin in sachen kochen immer unentschlossen

War ich ohne Kids auch, aber nun muss es ja jedentag was warmes geben. Das kommt bei dir noch, wenn dein kind erstmal mit essen kannst überlegste schon nen tag vorher was es geben wird

Ja denke ich auch mal und habe ich mir auch fest vorgenommen, immer nen Tag eher zu planen. Mal sehen versuche es auch jetzt mal ab nächster Woche.

Geht denn dein Mann eigentlich arbeiten wenn ich fragen darf???

Du darfst fragen aber er geht nicht ist arbeitslos, und wir schreiben bewerbungen bewerbungen bewerbungen und langsam ahbe ich auch kein bock mehr drauf, ach alles sch............

Ja musste mal versuchen nen tag vorher zu blanen also bei uns gibt es morgen Nudeln mit gehacktes

Ja ich kenne das auch. Dauert immer super lange bis man was findet und dann muss man am besten als Puzufrau noch Abbi haben. Also finde sie verlangen zu viel.

Mein Freund sucht ja wieder was als Glas- und Gebäudereiniger. Findet aber keinen Job, weil sie leute mit Abbi und passender Ausbildung haben wollen. Er hat nichts von beiden, aber schon 7 Jahre Berufserfahrung. Aber das zählt bei denen nicht. Mal ehrlich was ist besser Abbi oder Berufserfahrung. Verstehe es manchmal echt nicht. *kopfschüttel*>:(

Was sucht dein Männe denn?

Mein männe würde alles machen, Er hat schon als Fleischer Tierpfleger und Produktionshelfer. Er könnt auch gehen als Produktionhelfer aber stunden lohn 4,50€:(v das ist zu wneig