• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

Meiner Arbeitet jetzt im Lager und bekommt wenn er von 10 - 18 Uhr arbeiten geht nur 755 raus. Sit aber mehr als vom Amt, da sind es nur knapp 450 - 480 €. Also lohnt es sich jetzt für ihn schon.

Jo stimmt ja wird ja dann wieder alles anders berechnet wegen den Kinder und Verheiratet (?)und steuerklassen und so

Genau, man alles scheiße. Aber naja eine hoffnung haben wir ja noch auf eine bewerbung warten wir noch auf antwort vielleicht klappt es ja,

Danke schön, so mus jetzt ausmachen, mein kids sind wach und wir wollen jetzt raus gehen und das schöne wetter genießen. Wünsche dir eine schönen feierabend bis morgen und lass euch die pizza schemcken:)^

Bye*:)

Morgen

Ich bin da und mir geht es soweit ganz gut oder bessr gesagt super. Habe irgendwie gute Laune heute.;-D

Und wie sieht es bei dir aus???

Also gutes Wetter mit Sonne aben wir hier immer noch. Halt nur nicht mehr so warm. Aber egal.

Keine Ahnung das Wetter macht gute Laune und das es im mom zwischen mir und meinen Freund super gut läuft und wir uns auf die kleine Freuen. Können aber auch meine Hormone sein ;-D|-o

:-oSchon 28.woche, hammer. Sind ja nicht mehr viele bis zum MU schutz. Man wie die zeit vergeht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja habe jetzt noch genau 6 Wochen und drei Tage und wenn man meinen Urlaub und die Feiertage abzieht sind es knapp an die 30 Tage noch *freu*

Finde auch das die Zeit super schnell vergangen ist.