• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

Ja das ist ja echt nicht mehr viel. Bald habt ihr euren Krümmel auf dem arm, und dann ist schon weihnchten, man das jahr schon wieer rum dann.

Also finde auch das das Jahr jetzt super fix rumgegangen ist. Im April habe ich erfahren das ich ss bin und jetzt ist schon fast Oktober HAmmer...

habe gerade nachgerechnet. noch genau 26 Tage muss ich arbeiten *grins*

26 tage nur noch, man die werden auch bald rum sein. Und dann kanste bald dein mama dasein genießen. Man und dann wen die kleine da ist vergeht die zeit noch schneller, wenn ich so überlege, meine Große wird schon 4 im nächsten jahr und die kleine im januar schon 2 könnte ich heulen:°(, ich weiß nicht wo die ziet hin ist:-/

Ja das stimmt, wenn sie erstmal da sind vergehen sie Zeiten noch schneller.

Am Montag habe ich ja Termin mit 3/4 D US bin super gespannt sie aussehen wird. Habe mal nen Vergleich von einer gesehen. Und als das Baby raus war, sah es fast so aus wie auf dem 3D. Fand das umwerfend. Selbst mein Freund hat gestaunt.

Ja so ist es auch, habe ihr im Forum bei der Lina mit Felix auf ihrer HP hat sie ihr 3D ultraschall bild und nen Bild von felix jetzt und das ist ein umverwender vergleich hammer. Ich hatte keidder kein 3D ultraschall. eliedr. Dfapr habe ich die große ihr Ultraschal auf nen Vidio, das ist auch super geil:)^

Ja ich glaube das von der Lina habe ich auch gesehen und gemeint.

So jetzt werde ich erstmal Pizza Mampfen.

Weiß du eigentlich was mit Juletano los ist???

Nein ich weiß auch nicht was mit juetano ist, vermisse sie hier total, ihr letzter Beitarg war der 31.08., ob alles gut gegangen ist bei ihr:-/

Wünsche dir nen guten Appetit;-) Bis nachher*:)

Mache mir auch langsam echt Sorgen. Doof das man sie Leute dann nie wirklich Privat erreichen kann. :=o Hoffe echt das alles ok ist.

Mach emir die Pizza gerade hier auf der Arbeit warm

ja echt doof, das man keien aimail addy oder handy nummer hat wo man mal hätte nachfragen können. Naja vielleicht meldet sich sich ja blad mal wieder. *HOFF* Was gibt es den für ne pizza

Eine Salami Pizza und ich weiß auch schon was es heute Abend geben wird. Und das seit gestern schon *stolzbin*;-D8-)

Eine Gyrospfanne mit Krautsalat in Fladenbrot;-D So bin dafür auch mal eben einkaufen bin gegen zwei zurück. bis gleich denn biste dann noch da???