• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Ne leider nicht. Muss dann bis Dienstag warten. Hoffe das sie sich bis dahin wenigstens bei euch melden.


    Aber solangsam könnte echt mal was kommen!!!:)D

    Hallo Ihr lieben, sorry das ich mich jetz erst melde!!!


    Hat leider nicht geklappt, habe meine Blutung :°(:°(


    Bin schon sehr enttäuscht!!


    Naja vielleicht klappt es irgendwann mal. Hoffe der Juletano gehts gut!!!

    @ :)

    richgirl86,

    das tut mir leid für dich :°_ aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!


    hast du das mit dem schwarzen stuhlgang schon abklären lassen? vergiss das bitte nicht!

    KLar dafür sind wir ja immer füe einander da.


    Und möchtest du jetz den Kinderwunsch richtig in angriff nehmen oder warten???

    nachdem jetz, schon ja. Muss ich mir halt meinen eisprung ausrechnen. oder die Temperaturmethode! muss ich mich erst noch schlau machen. Wie hattest dus gemacht? mit Eisprung ausrechnen?

    Also ich wolltemich da nicht unter druck setzten und habe nichts gemacht nur immer geguckt wie so ca mein Zyklus ist und dann in der Zyklusmitte nen bischen mehr geübt. Als ich mit der Tempi messen angefangen habe, war ich schon schwanger;-D