• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Achso, wenn es um die ecke war geht es ja. Man habe keine ahnung was ich heute noch machen soll:-/ mit den kids

    Noch ist es gut, ja manchmal ist es schon schwer gerade weil ich heute eiegntlich zu nichts lust habe. Naja erstmal holen wir nich schnell jogurth wenn sie wach sind, und dann mal sehen. mein mann ann sich ja auch mal nen plan machen;-D

    Genau lass deinen Männe mal Planen.


    Du warst/bist genau so alt wie ich 23 oder??? Wie lange bist du denn schon verheiratet?

    Dann hast du dich ja auch schon relativ früh gebunden. Hast auch in weiß geheiratet. Sorry habe im mom wieder meine Neugierige Phase. Wie fanden eure Eltern das denn das ihr so "früh" geheiratet habt. Ich will so spätestens in drei JAhren Heiraten.

    Was heißt in Weiß, mit ner murmel geht das schelcht;-D Ich habe schon in weiß aber nur mit nen rock und nem Blazer. Weil ich ja hochschwanger war.;-)


    Und eltern wussten es nicht wirklich wollten heimlich heiraten hat auch fast geklappt, wir hatten beide keine große lust ein riesen tara darum zu machen.

    Auh irgendwie süß so ganz spontan ohne viel hick hack.


    Und wie haben deine Eltern danch reagiert???


    Gibt hier anscheindend total viele die noch Heiraten wenn sie ss sind. Ich möchte lieber"dünn" heiraten mit weißem Kleid. (Kinderwunsch halt schon immer gewesen)

    Sie haben es gelassen gesehen, waren etwas traurig nicht dabei gewesen zu sein, aber sonst ging es.


    Ja in weiß richitgmit kleid wollte ich auch, naja, nun ist es zu spät.