- 4 Antworten
-
Jolinchen2001
mmmmmmhhhhhhhhhhhh Gyrospfanne, lecker;-)
-
silke84
Ja finde ich auch und schon lange nicht mehr gegessen
Bin schon wieder da.
-
Jolinchen2001
Oh das ging aber schnell, biste geflogen
geflogen????????? -
silke84
Ne das ist hier um die Ecke und es war auch kaum was los dirt und wusste ja was ich brauchte.:)^
-
Jolinchen2001
Achso, wenn es um die ecke war geht es ja. Man habe keine ahnung was ich heute noch machen soll:-/ mit den kids
-
silke84
Hast du so schlechtes Wetter? Ist bestimmt auch immer schwer sie jeden tag zu beshäftigen oder?
-
Jolinchen2001
Noch ist es gut, ja manchmal ist es schon schwer gerade weil ich heute eiegntlich zu nichts lust habe. Naja erstmal holen wir nich schnell jogurth wenn sie wach sind, und dann mal sehen. mein mann ann sich ja auch mal nen plan machen;-D
-
silke84
Genau lass deinen Männe mal Planen.
Du warst/bist genau so alt wie ich 23 oder??? Wie lange bist du denn schon verheiratet?
-
Jolinchen2001
Ich werde jetzt bald 23, und verheiratet bin ich nun fast 4 jahre. Wollt ihr heiraten????
-
silke84
Dann hast du dich ja auch schon relativ früh gebunden. Hast auch in weiß geheiratet. Sorry habe im mom wieder meine Neugierige Phase. Wie fanden eure Eltern das denn das ihr so "früh" geheiratet habt. Ich will so spätestens in drei JAhren Heiraten.
-
Jolinchen2001
Was heißt in Weiß, mit ner murmel geht das schelcht;-D Ich habe schon in weiß aber nur mit nen rock und nem Blazer. Weil ich ja hochschwanger war.;-)
Und eltern wussten es nicht wirklich wollten heimlich heiraten hat auch fast geklappt, wir hatten beide keine große lust ein riesen tara darum zu machen.
-
silke84
Auh irgendwie süß so ganz spontan ohne viel hick hack.
Und wie haben deine Eltern danch reagiert???
Gibt hier anscheindend total viele die noch Heiraten wenn sie ss sind. Ich möchte lieber"dünn" heiraten mit weißem Kleid. (Kinderwunsch halt schon immer gewesen)
-
Jolinchen2001
Sie haben es gelassen gesehen, waren etwas traurig nicht dabei gewesen zu sein, aber sonst ging es.
Ja in weiß richitgmit kleid wollte ich auch, naja, nun ist es zu spät.
-
silke84
HAst du standesamtlich oder direkt beides gemacht? Wenn standesamtlich kannste ja Kirchlich nacholen
-
Jolinchen2001
Haben nur standesamtlich geheiratet. Sorry musste vorhin weg ganz schnell.