• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    HY IHR SÜSSEN@:)*:)


    Wie geht es euch?Hoffe ihr kennt mich noch ich war ja schon lange nicht mehr hier.Mein internet hat auch nicht so richtig hingehauen.Und ich hatte wenig zeit wegen arbeit.Was ist so schönes hier passiert??

    Mir geht sehr gut im moment,hatte aber totale probleme bin vor 1 woch beim grillen umgekippt und war 5 minuten weg mein vater und sein freund haben mich rein getragen,habe bluthochdruck und dadurch herzrütmusstörungen jetzt muss ich freitag noch mal zum arzt vieleicht kriege ich jetzt medikamente dagegen.Aber im moment geht es mir ganz gut.Meinem kleinen krümel auch.;-Dx:)


    Wie geht es dir den,und was machen deine kidis und dein mann geht es denen auch gut?

    Ohman süße das ist ja hammer, aber zum glück ist deinem krümel nichts passiert.


    Meine Kids geht es super gut.

    Das hört man gerne.Ja mein arzt hat gesagt das wenn ich um kippe das der mutter kuchen in dem moment nicht versorgt wir und das es dann nicht gut für das baby ist.Aber meinen kleinen krümel geht es super gut es wächst super schnell der arzt sage auch es ist super entwickelt habe auch arzt geweckselt,meine alte ärztin war ürgendwie gegen meine ss die kam immer ganz komisch rüber hat immer so blöde bemerkungen gebracht und so naja bin jetzt bei mann der ist super lieb.

    Morgen ist die 12 woche um zum glück.Ja mein freund freut sich immer noch riesig er küsst immer erst mich dann streichelt er meinen bauch und dan küsst er ihn,total süss.Sag habe eine frage ich könnte im moment nur vitamalz trinken das schadet aber nicvht oder???Bin mir nicht so sicher.;-D

    Vitamalz, ne dürfte nicht schaden ist ja kein alkohl drin. Echt das ist ja süß, oh morgen schon die 12 wochen um man wie die zeit vergeht. Und bauch schon schön gewachsen

    Ja habe schon ein kleines süsses bäuchlein.Mein freund sagt immer hihi du wirst immer dicker,er will mich immer ärgern.Aber das schafft er nicht.Gut dann kann ich mir gleich mal ein vitamalz holen gehen habe so durst dadrauf ganz schlimm.;-D

    nene ich lasse mich nicht ärgern, ich ärger ihn ja immer es wird ein mädchen hihi.Da kriegt ver dann immer einen anfall.Ja ich esse im moment auch super gerne eis,aber am liebsten die monte pudings die kann ich tonnen weise essen bin total verrückt danach.Aber manchmal bin ich mir nicht einig was ich essen will habe hunger auf was aber dann doch nicht mehr.:-(;-DDas nervt ein bisschen.Sag mal wie findest du den namen Liborio für einen junge,weil wenn es ein junge wird will mein freund das er so heißt,bei italienern ist es ja so das der einzige junge in der familie den namen seines vaters weiter geben soll.Ich weiß aber noch nicht so richtig.

    Zitat

    Liborio

    Also als zweitnamen kann ich mir den gut vorstellen, aber ihn nur so zurufen nicht.


    ich konnte auch immer alles essen in der SS und das schlimmste in der SS war hungrig einkaufen zu gehen. Da landet alles möglich im korb nur nicht das was ich wirklich wollte;-D

    das stimmt ich und eine freundin sind letzte mal im plus eine stunde lang rum gelaufen ich habe alles einpckt aber zuhause hatte ich keinen hunger mehr drauf ganz schlimm.Ja habe auch gesagt zweit name ok.Als mädchen möchte ich von meiner verstorbenen mutter den name gerne nehmen Viola.

    Ja das isz ein schöner name:)^ Ihr werdet euch schon noch inig über den Namen habt ja noch Zeit, wie geasgt als 2. namen kay aber als rufnamen:-/ ich weiß nicht.