• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Ja habe ich auch gesagt.So jli bin mal kurz weg muss mir schnell vitamalz holen hihi bis später mal komme jetzt wieder öffters on ok.Hab dich lieb.Gaanz lieb drück.;-D

    MOrgen zusammen

    SChön das du wieder da bist und es dir gut geht Juletano

    @ Jolinchen nicht schlimm wegen gestrn,

    aber dann kannst du ja kirchlich noch nachholen oder???

    @juletano

    Ich trinke bis heute noch Malzbier. Bin auch total verrückt danach, aber mittlerweile bekomme ich immer Sodbrennen davon:(v

    hallo juletano, hallo jolinchen,


    hier bin ich auch mal wieder. und bevor ihr fragt, ob ich was weiss mittlerweile: ich habe keine ahnung, ich habe keinen test gemacht und war auch nicht beim arzt.


    das mit dem Essen kommt mir total bekannt vor. nicht von meiner ss vor sechs jahren, nein von jetzt. ich hab jetzt schon einige lebensmittel durch, momentan (und ehrlich gesagt ist mir das jetzt wirklich suspekt) bin bei gurken in allen variationen, also saure gurken, senfgurken, honiggurken, salatgurken, salzgurken usw. und naja, am Sonntag waren wir bei einer freundin und wir haben Eis, Sahne , chips und gurken mitgebracht, also saure.


    ok, die gurken musste ich gegen die kinder verteidigen, weil die allgemein beliebt sind. und bevor ichs richtig kapiert hab, hab ich die gurken in Eis und Sahne eingetaucht. das war so lecker!!! und seltsamerweise war mir nicht mal schlecht.


    gestern nacht um 11 uhr musste ich dringend zu burger king fahren um einen Hot brownie und einen Hamburger zu kriegen.


    meine Brustwarzen sind so dunkel und empfindlich, kennt das jemand?? ausserdem nehme ich pro quadratmeter hundertausend verschiedene Gerüche wahr. seit ca. 3 Wochen habe ich ja die unterleibsschmerzen, mal mehr mal weniger, als würde ich meine Tage kriegen.

    Hallo daneben ich würde mal gaaaaanz dringend einen Test machen, denn es hört sich so an wie bei mir damals.;-D:p>

    ja silke, ich weiss


    es ist im prinzip krasser als bei meiner ersten ss. und das mit den gurken ist für mich der totale Bremser! aber ich trau mich nicht! hab schon zu viele negative tests gehabt, das will ich mir ersparen (in meinem gehirn hört sich das so an: schwanger

    ach quatsch! ich kann icht schwanger werdne und fertig!! sonst wäre ich es doch schon längst, schlieslich nehm ich seit 1 1/2 jahren keine pille mehr)

    Also bist du jetzt über den Termin?


    Wie lange willst du denn warten bis du Testest? Meinste du schaffst das noch ws zu warten. ich würde es nicht schaffen.

    FREUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    *:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)


    jule und denaben sind wieder da!!! JUUUUHHHHHHHUUUUUUUUU


    man ich hab mir schon dolle sorgen um euch gemacht:°(


    schön zu hören das es euch gut geht..*puh*

    @ jule:

    hey jule*:).. da biste ja endlich! freut mich so das es dir und deinem krümel gut geht..nicht so anstrengen ja, wenn du bluthochdruck hast ist das nich so gut.....

    @ denaben:

    du hast ja seltsame gelüste...:-o;-) mach doch lieber nen test, weil so "normal" klingt das bei dir nicht.. vielleicht bist doch ssw

    @ silke und joli:

    man hier habt ja ne menge geschrieben;-D da bin ich einmal nicht da und schon geht die post ab hier:)^@:)


    wie gehts euch


    hab wieder ul-schmerzen und meine nippel tun weh.. da meldet sich wohl die mens.*nerv*

    hallo silke, bist ja da.. dachte immer nur bis 13uhr (oder wars 16uhr?|-o)


    mir gehts soweit solala.. schön, das es dir supi geht:)*


    hab heut immer noch kein gehalt drauf und das nervt mich mal extrem! ruf dann morgen mein ex-chef an und frag was los ist, wo das geld bleibt.

    Bin imme rbis 18:00 Uhr da nur Mittwochs erst ab 13:00;-D


    Hoffe das du bald deine Mens bekommst und wieder hibbeln kannst, oder besser noch das sie ausbleiben.


    Also bei dem würde ich jetzt auch mal anrufen. Von wann ist es denn der Lohn?

    ich lass mich einfach überraschen ob sie kommt oder nicht;-D


    der lohn ist von august und hätte am 15.9. drauf sein müssen, tja und heut ist der 26.9.! >:( na ich werd ihn morgen anrufen, der freut sich bestimmt;-D


    ach so, na hoffentlich kann ich mir das merken,bin leicht vergesslich:=o;-D

    Ach brauchst es dir ja nicht merken. Wirst schon sehen wenn ich da bin *lach*;-D


    Ja sowas mit dem Lohn kenne ich auch. War bei meinen Freund genauso. zum Glück haben wir es jetzt bekommen (Lohn von Juli!!!)


    Wann müsten deine mens ca. Kommen???