• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    von juli??:-o:-o:-o:-o boahhhh!!! das ging aber schnell:-o na ich werd sehen was er morgen sagt, aber er wird sich sicher wieder raus reden, so wie letzten monat. schlimm ist das ich von amt kein geld bekomme, der antrag ist noch nicht bewilligt worden und geld wird knapp..


    naja, man lernt aus solche firmen!!


    meine mens müsste um den 7.10. kommen..eigentlich etwas früh für schmerzen, aber mein körper ist seit der kündigung (fällt mir jetzt nur als "maßstab" ein) total aus dem ruder..und eben ständig was neues>:( aber es wird alles bekämpft was nicht in mein körper behört;-);-D

    ok.. bis morgen dann, glaub bin aber erst abends hier...@:)


    verzähl dich nicht silke;-)


    einen wundervollen feierabend wünsche ich dir!!!

    Zitat

    ...und denaben sind wieder da!!! JUUUUHHHHHHHUUUUUUUUU

    schnief!, war ganz gerührt!!! das ich das auch noch mal erleben durfte.


    ich hab eigentlich gar keine probleme damit, keinen test zu machen ;-D ich geniesse es fast schon, meinen mann mit meinen gelüsten an den Rand des wahnsinns zu bringen. (heute war ich mal wieder in der badewanne- ohne senfgurken geht da gar nix!)


    was wirklich doof ist: ich weiss meistens erst dann ganz genau, was ich möchte, wenn die geschäfte zu haben. und so muss ich heute darauf verzichten, wassermelone zu essen (wer weiss wie lange ich darauf verzichten muss...), Traubensaft zu trinken oder sowas in der Richtung. immerhin hab ich eine packung (kalte) Brownies in meinem Schrank gefunden. wer weiss, vielleicht kann ich die auch in die mikrowelle tun ?!?!?!? *grübel


    aber da ich 1 liter Spezi und einen liter Erdbeersirup (natürlich mit wasser vermischt!!!) getrunken hab, hab ich jetzt grad eher das problem sämtlichen mageninhalt davon zu überzeugen, drinzubleiben

    oje, hab mehrere smilies vergessen (bitte an jeweilige stellen denken):


    *:) *:) @:) :)^;-) :-D ??? %-| :-/ :=o :-o :-o :-o|-o :p> :p> zzz:)D


    naja, der vorletzte wird jetzt erst eingesetzt: bin soo müde, muss schlafen


    zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

    der besuch kommt montag 23:19 uhr... das schlimme ist nur das danach noch feiern angesagt ist und das ja eigentlich gar nicht mehr mein fall..

    ich kann noch nicht schlafen!!


    wird zeit fürs wochenende, da kann ich viel besser einschlafen. bin ein kleiner rebell: muss ich eigentlich schlafen gehen, halt ich mich wach, kann ich aufbleiben, geh ich früh ins bett