• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

lass mal, so gehts mir auch;-D:=o

eigentlich bin ich müde, aber bin noch wach.. doch ich werd mich gleich in bad schleppen und fürs bett fertig machen.

Ja hier ist heute super viel los. Bin echt froh das ich für den Rest der Woche eine Praktikantin habe, so bin ich nicht alleine und sie kann nen bischen helfen.:)^

Wetter ist total sch... hier. Nur Dunkel und am Nieseln. Mhhh essen war gestern gut:p>

Nur stehe ich heute wieder nen bischen auf dem Schlauch wegen essen.

mmhhh wir lieben es.

Also ich habe mich jetzt für Chilli entschieden. Geht schnell. Wenn man immer erst gegen halb sieben zu Hause ist und dann Gulasch oder so amchen will kann man immer erst um neune essen das ist doof. Deswegen in der Woche immer besser was schnelles. Und das ist immer schwer

Da bin ich ehrlich gesagt zu faul für. muss ja dann sozusagen zwei sachen kochen. Mache sowas dan nimmer am we. Das ist dann immer ok.

Was gibt es morgen bei dir?

Morgen denke ich werden wir zu MC doof fahren den ich gehe morgen früh ja für 2 stunden bei ner alte dame putzen und dann bin ich erst 11 uhr wieder hier,und dann wollen wir einkaufen fahren weil ich dann morgen nachmittag weg fahre zu ner freundinn übers WE;-D

Ja wir auch, und die kids freuen sich auch wenn wir den mal hinfahren;-D Vorallem ich habe ne saubere Küche hintreher;-D