• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

Muss ich mal für nen Stündchen verabschieden. Haben neue Kataloge bekommen und die muss ich jetzt mit der Praktikantin einräumen. Biste gleich noch da???

Sorry silke meine kids sind wach geworden und dann habe ich ausgemacht. Jetzt biste ja nicht mehr da weil du ja feierabend hast.

Return,Daneben oder Juletano ist jemand von euch da

:-/

ja mir gehts gut.. heut ertsmal erfahren das unser besuch schon am montag kommt..:-oh man, ich war voll auf dienstag aus:=o

echt na bloß gut das du es schon weißt setll dir mal vor dir hätte man erst montag egsagt die komme doch heute;-D

ja..haben es wohl falsch verstanden:=o

naja, nun heisst es nur noch, EINKAUFEN! dawird noch stressig und vorallem die wohnung aufräum, will ja nen guten eindruck machen;-D

hab gelesen du fährst übers we zu ner freundin? dein menne hütet kinder ja?;-)