• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    klar denaben!!! wie gehts dir?


    glaub ich dir, das wirst bestimmt auch voll geniessen;-D


    nee, ich hab absolut keinen plan:=o glaub die ernährung der männer kennste, die brauch man nicht kochen%-|

    ach arbeit war ganz ok, die fahrt hat mich ziemlich gestresst, ich bin ja freiberuflich, und musste heute von regensburg nach landshut fahren (sind so ca. 80 km, davon die Hälfte Bundesstrasse, die andere Autobahn)


    erstmal bin ich zwei ausfahrteb zu weit auf der AB, war so in gedanken versunken, musste den ganzen weg wieder zurück :-/


    dann hinter einem blöden laster hergekrochen, nicht einmal die möglichkeit zu überholen, dann in landshut eine Ölspur durch die ganze stadt, überall feuerwehrautos, überall stauungen, recht spät angekommen.


    dann meine recht schweren sachen ein den ersten stock tragen müssen, weil kein aufzug da ist. dann gings eigentlich. hab nicht mal nen strafzettel gekriegt ;-D

    aber das schlimmste war, ich hab einen anruf von der chefin der firma gekriegt, mit der ich zusammenarbeit. jetzt soll ich nächsten dienstag einen neuen test bei einem kunden einführen, hab den aber noch nie gemacht, und der scheint so kompliziert zu sein. auf alle fälle hat die frau gesagt, ich MUSS hinfahren, um eingearbeitet zu werden, nächste woche.

    man sowas dann immer wenn an eh schon keinen nerv hat..%-| ich hasse auch diesen schleich-lkw´s...>:(


    hauptsache bist heil angekommen... super, kein strafzettel:)^;-D

    und zwar in diese Firma, und die hat ihren sitz in neuss. das heisst für mich von regensburg aus quasi 550 km einfach, auf der A3 dauert das 6- 8 stunden, je nach verkehr

    was machst du denn eigentlich genau denaben?? test´s? hört sich ja kompliziert an.. aber was erwartet denn diese chefin wenn du da noch keine erfahrung hast? kann ja niemand anderes hin oder hast die möglichkeit dich vorher damit vertraut zu machen??kannst nur nett lächeln und dein bestes versuchen...


    oder ist sie so streng?

    ich hab panische angst vor der fahrt, mein auto muss in die werkstatt am samstag, weil es bald aufgibt, meine mutter leiht mir ihres, aber ich hab keine ahnung, ob ich damit auch nach neuss fahren darf, ich habe nur donnerstag und freitag zeit nächste woche, aber ich habe ein schulpflichtiges kind, mein mann hat spätschicht und kommt erst gegen 1 uhr nachts heim. meine oma hat heute ihren 85. geburtstag und am samstag ist die feier. sie ist bei meiner mutter, bis nächste woche, deshalb kann meine mutter nicht zu mir kommen, um meinen sohn zu versorgen. und die kosten dieser fahrt muss ich tragen, weil ich selbstständig bin. und so wies ausschaut, wird sich dieser einsatz mit dem test nicht unbedingt bezahlt machen, es sei denn, ich kann einen angemessenen preis aushandeln.

    Zitat

    das heisst für mich von regensburg aus quasi 550 km einfach, auf der A3 dauert das 6- 8 stunden, je nach verkehr

    :-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o

    es geht mir eher um die begleitumstände.


    sie ist nicht meine chefin, aber naja... ich wurde eigentlich nicht gefragt, ob ich den test bei dem kunden überhaupt machen will. das wurde beschlossen. ich hätte nämlich nein gesagt.


    meine tests? also, normalerweise mach ich allergietests (nennt man auch rast) bei den ärzten. ich fahre mit meinem "labor" (das sind drei schwere kisten so um die 20 kg).


    die neuen tests sind autoantikörper, z.b. bei MS, Lupus, Diabetes Typ 1, Hashimoto usw. der test selber ist nicht schwierig., aber das organisatorische. also die Auswertung und die Befunde laufen dann über Excel, ansonsten hab ich null ahnung, wie die das genau planen. und gerade bei diesem kunden- ist mein problemkunde: 130 km weit weg, schlechte organisation, alles ungeordnet (muss ich dann erst mal machen), ich mach da jetzt drei verschiedene tests, und die sind schon sehr schwer zu schachteln, ausserdem bin ich in einem raum, den ich mir mit waschmaschine und trockner teilen muss. die arbeitsfläche ist nicht mal einen meter. rechts ist der op, wenn da operiert wird, ist die tür zu und ich kann nicht raus. links ist das Bad (so eine Strahlentherapiebad), und da is es das gleiche. kommt schon mal vor, dass beide räume belegt sind und ich nicht rauskomm- ist eine art abstellkammer ohne fenter

    ich hoffe es ist jetzt etwas verständlicher, warum für mich der tag erstmal gelaufen war.


    mein mann hat gleich gesagt- kein problem, du nimmst das auto deiner mutter- nagelneuer renault megane, den sie doch tatsächlich in der fernsehlotterie gewonnen hat, fahrst ohne hektik, ich nehm sonderurlaub, kümmer mich um den kleinen (er ist nicht sein leiblicher vater). für ihn ist das natürlich kein problem- er liebt autofahren, aber ich hab seit ich meine schwindelattacken immer wieder krieg, so eine angst.


    ich muss zweimal im jahr nach neuss. im mai und im november. diesen mai konnte ich nicht fahren, weil ich nur noch sternchen gesehen hab. auch wenn ich nächste woche fahre, muss ich im november auch wieder

    oh gott, wie soll man denn da ordentlich arbeiten?:-o


    ach sowas machst du.. konnte mir jetzt nix unter "test´s" vorstellen;-D


    hhhm.. das ist ne echte zwickmühle...:-/ also gehts um dein knopf, weil es ja nun nicht um die ecke ist ja??


    aber was ich mich frage..du bist selbständig, also dein eigener chef (denk ich jetzt mal)!! aber wie kann es sein das dir jemand nen auftrag "aufbrummt"?? steh ich grad auf´n schlauch?:-/|-o