• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    ich hab eigentlich absolut keine ahnung, woher der schwindel kommt. angefangen hat es (leicht) im januar, und hat sich dann durch stress und schlafmangel hochgeschaukelt. am schlimmsten war es erstmal im mai, als ich geheiratet hab und jeden tag mehrfach arbeiten musste, keine zeit zum ausruhen.. könnte migräne sein, aber ich weiss es nicht. ich hab immer das gefühl, als würden sich meine augenmuskeln verkrampfen und ich seh doppelt. oder ich fühle mich wie in einer achterbahn und hab einen linksdrall.


    das mit dem selbtsständig: ich denke, da liegt halt auch mein problem. im prinzip sind wir nicht wirklich selbstständig. die haben bloss die verantwortung ausgelagert. es gibt einen regionalvertreter, der sogar in den praxen erzählt, dass er mein chef wäre. der macht mir das leben schwer wo er nur kann, und wenn er mal nichts negatives finden kann, konstruiert er ein problem und schiebt es mir in die schuhe.


    alles was in punkto finanzen läuft, wird von der firma beschlossen.


    klar wäre es nach zwei jahren sklaverei an der zeit, aufzuhören. aber so viel Geld wie da könnte ich nirgendwo verdienen. und eigentlich kann ich meine termine ziemlich flexibel gestalten

    ja vom dem haste mal erzählt.. der brauch mal nen dämpfer>:(


    ach so ist das geregelt........


    hhhm.. da scheint der stress deinem körper extrem zu zusetzen! das ist nicht gut, jedenfalls nicht auf dauer:(v


    legst vielleicht bei stress den kopf in den nacken? kann nämlich sein das die venen die im nacken lang gehen, dadurch so verengt werden das dir schwindlig wird.


    oder hast zuuu niedrigen blutdruck!

    ka


    was mich auch beunruhigt in letzter zeit: ich hab immer wieder in den händen so missempfindungen, als wären es nicht meine. meine linke grosse zehe ist seit einiger zeit so ziemlich taub, nur wenn ich sie nach vorne biege, spüre ich einen stechenden schmerz, als wäre ein band oder eine sehne abgerissen. ausserdem hab ich immer wieder so deja-vues.

    ups..ich seh grad du musst das sypmtom eingeben:=o


    werd mich verabschieden...bin müdezzz


    hoff wir lesen uns bald wieder denaben! @:) war wieder schön mit dir:)^


    *:)

    ms?? hhhm.. wenn dir das alles zu heikel ist, nimm dir mal zeit und geh zum arzt um das ab zuklären...:)^


    bei mir wäre es eher ein bandscheibenvorfall.. durch kribbeln in den füssen, nackenschmerzen. kann gut sein, ich merk das auch ab und an. doch zum arzt trau ich mich nicht, nachher komm die auf ne op oder so...nö nö..;-)


    hoffe ihr habt gut geschlafen??


    ich stell mal kaffee in den thread:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D für alle...und nen pfeffi mit zucker für silke;-D

    Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiin!


    bloss nicht!


    ich hab panische angst vorm zahnarzt. und gerade der zahn ist mein problemzahn.


    im mai, kurz vor meiner hochzeit war der nerv entzündet, ich hab eine wurzelbehandlung gekriegt, das hat so weh getan, dass ich mich erst mal nimmer hingetraut hab. dann musst ich zum notzahnarzt, weil alles eitrig war und so ein druck. die haben die füllung erst mal rausgemacht. dann hab ich da wieder ewig mit rumgemacht, dann hab ich eine füllung und eine verblendung gekriegt, die im august rausgebrochen ist, mittlerweile existiert von dem zahn nur noch ein stummel. ich soll eine krone kriegen, aber erstens hab ich zu grosse angst davor, und zweitens kann ich mir den zahn mit mindestens 150 euronen derzeit einfach nicht leisten.

    oh na dann... aber wichtig wärs schon.. aber ich hab auch so´n problemzahn, da war auch ständig was. uuuh, ne krone ist nicht so schön. hast de kein zahnarzt mit hypnose in deiner nähe?

    sorry hab den kleiderschrank von meim sohn geordnet


    ich heul immer noch ein bisschen, hab jetzt endgültig sachen aussortiert, die zu klein sind, also alles unter 122. auch socken, und da waren noch immer babysöckchen dabei