• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    na hier war ich doch allein, daher solo:-D


    schönen gruss an deine freundin,unbekannter weise;-D ach hälst es wohl nicht aus wa, ohne uns:-p

    Ne halte ich es nicht, med macht süchitg;-D, bin aber gleich wieder weg den wir wollen in die disco nachher;-D


    Ach deswegen wartse solo, naja heute ja nicht und morgen erst recht nicht mehr;-D


    Dann haste ich auf Hals:=o

    oh..ihr geht feiern ja?? lecker männer sehen und sich appetit holen....x:)*hui jui jui* da wünsch ich euch viiiiiel spass. ich hab ja dann ab montag bis mittwoch action%-|


    da hast du recht..das macht süchtig:=o

    hallo, heut noch gar keiner da gewesen?


    der freitag war noch ziemlich katastrophal. , wobei- unser meerschweinchen hat babies gekriegt, und ich war bei der geburt dabei. voll süss!!


    naja, ich dagegen haqb heute morgen eine blutung gekriegt! wahrscheinlich könnt ihr euch vorstellen wies mir geht. ich hab heut früh geheult. ich hab keine ahnung, wie ich jetzt weitermachen soll. ich fühl mich irgendwie zu blöd zum schwanger werden, seh momentan nicht mehr so wirklich einen sinn. und immer die gleichen kommentare von meinem freund- ist doch nicht so schlimm- probieren wirs wieder, gehen wir zu einer kinderwunschstelle, wenigstens ist dein zyklus jetzt regelmässig, blablabla. ich wills es nicht mehr hören. für mich ist es aber schlimm, weil ich irgendwie denke, es wäre mein "einziger Ausweg" aus meiner beruflichen Situation. hört sich so saudumm an, ich weiss, aber normal denken kann ich im moment eh nicht.

    Hallo miss tiger*:) schade, haben wir uns ja gestern verpasst:-( wie gehts??


    hallo denaben*:)*:)


    :°_:°_ das kann ich gut nach vollziehen.. hab´auch so gedacht, als ich noch n job hatte. ich weiss jedoch selbst nicht warum..


    auch trotz der mens kann man schwanger sein denaben.


    ich glaub auch langsam bin dazu nicht fähig um ssw zu werden, aber es wird schon noch.


    na was erwartest du denn von deinem freund,hhhm??*dir lieb sag*


    wenn er negativ reagieren würde, dann wärst doch noch deprimierter oder? ich nehm dich mal in den arm...


    hey joliwie wars bei deiner freundin?? alles heil überstanden?;-D

    Ja alles heile überstanden, es war :)^ top nur gelacht bis heute früh um 4.30uhr da waren wir das erstemal zu hause, naja und uns weiber hat es nicht zu hause gehalten und so sind wir nochmal los:=oin eine andere disco bis 8 uhr:=o Naja und jetzt merke ich wie ich muskelkater bekomme:(v


    Muss aber sagen bin froh wieder zu hause bei meinen kids zu seinx:)

    oh...war ja ne wilde nacht bei dir;-D bis 8uhr??:-o:-o.. boahh.. hätt ich nie gepackt ohne energie-drink oder so.


    morgen abend kommt ja der wessi-besuch;-), man das wird auch hart..zzz