• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Habe ja energy getrunken aber mit vodka:=o:=o:=o naja so selten wie ich weg gehe da muss man es halt richtig krachen lassen;-D


    stimmt ja morgen kommt ja eure besuch, und schon alles fertig soweit

    naja geht..die beiden schlafen dann in unserm schlafzimmer..weil der kurze ja nachts so gern durch die wohnung tapert und vom schlafzimmer bekommt er die tür auf..wir schlafen dann ein zimmer weiter, da kann der pelz durch die gegend laufen..;-D


    ansonsten haben wir alles geholt, war echt ungewohnt für 4, statt 2, ein zukaufen:=o


    naja, ist ja auch dein gutes recht deinen spass zu haben...:)^

    morgen mädels*:)*:)


    ich wollte euch eine schöne woche wünschen, ich werd ja die tage nicht hier sein können:-(


    wir lesen uns!!!@:)


    *:)

    War heute morgen wieder beim FA *freu*


    Mit der kleinen ist alles ok. Ist super entwickelt aber schon eine richtige kleine Zicke. 5 mal haben sie versucht mich ans ctg anzuschließ0en immer wieder hat sie das Gerät runtergeboxt. Nie hat man den Herzschlag gefudnen. Musste mich dann auf die Seite legen, aber dann ist sie immer in eine andere Ecke gekrochen. Tje so wurde es dann abgebrochen.


    So jetzt bitte Daumen drücekn. Meine kleine liegt BEL und es scheint ihr so gut zu gefallen das es nicht so aussieht das sie sich drehen würde. Das heist konnten heute auch kein 3D machen. Hätten sonst nur den Po gesehen und den Hinterkopf. Sie liegt nämlich mit dem Rücken zu meinen Bauch. Tjae in zwei Wochen soll ich nochmal hin zum 2. Anlauf für 3D. Hoffe sie zeigt sich bis dahin. Das einzige was sie wiedermal gezeigt hat, war das sie nen Mädchen wird und das wars.


    Ich habe innerhalb der letzten 4 Wochen von 59,2 auf 61,8 zugenommen.


    Mein kleine wiegt ca. 1150 gramm und KU 23,7- FL 5,4 (was war das nochmal für nen Wert) Und sie ist ca 35- 38 cm großx:)

    Mensch silke, na dann drücke ich mal die daumen, das die kleine Zicke sich dreht. Und ein gutes gewicht hat sie ja schon:)^ Mensch vorallem sie müsste sich ja mal langsam drehen, zwecks normale geburt:=o

    Ja genau. Aber wenn sie sich nicht dreht, werde ich aufjedenfall versuchen sie in der BEl zu bekommen. Bei meiner Schwägerin aht es auch geklappt.

    Echt, willste das machen, ich hätte zuviel angst. Man kann ja auch versuchen das Kind zudrehen. Das wollten sie bei mir machen, ich hatte aber glück hatte den termin und meine Kind hatte sich von selber gedreht;-D

    Ich rede auch jetzt jeden Tag auf sie ein das sie sich drehen soll. Hoffe macht das auch. Aber wenn nicht, versuche ich sie so zu bekommen. Möchte keinen KS!!!

    Ne ich wollte auch kein KS, von daher war ich ganz froh das sie sich drehte. Ja versuchen kann man es ja und wenn es nicht klappen sollte kannst du ja immer noch nen KS machen lassen. Naja etwas zeit haste du ja noch, ich glaube versuchen zu drehen tuen sie es in der 37.woche;-)

    Sie hat bis zur 34 Woche zeit sich selbst zu drehen ansonsten helfen sie was nach. ich rede ja schon jeden Tag auf sie ein. Mal sehen evtl hilft es ja.

    Ja aber 3D können wir nur bis zur 33. Woche machen, deswegen soll ich jetzt in zwei Wochen nochmal hin dann probieren sie es nochmal. Geht aber nur wenn sie sich gedreht hat.


    Das Wetter ist total bescheiden heute. Mal Regen dann wieder nicht. Aber so nen richtig ekliger fisselregen. Und bei dir?