• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Ich habe die Pille mitte Dezember abgesetzt und dann immer nen sehr lange Zykus von bis zu 40 tagen gehabt. Bin dann im 3. Übungszyklus schwanger geworden. Das war dann im März/April

    is eh ziemlich schnell gegangen. mein FA meinte das es bis zu 2 Jahre dauern kann. und ich hab erst seit Januar die Pille abgesetzt.

    Richgirl: Schade das es nicht geklappt hat, haber nicht aufgeben.


    Und wenn du dich zu sehr unterdruck setzt dann klappt es meist sowieso nicht. Ich habe damals, weil wir unbedingt en Kind wollten denn Clearbleu Ovulationstest genommen;-D, war dann auch gleich schwanger. Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen:)*

    ja den werd ich dann wahrscheinlich auch nehmen ;-D


    Naja ich bring jetz erst mal meine OP hinter mir im Sep. und dann kann man immer schauen.

    Hallo ihr lieben


    Bin wieder zuhause, mir geht es zwar immer noch nicht so gut aber ist nochmal alles gut gegangen ,aber ich soll mir noch nicht als zu große hoffnungen machen:°(


    Die Ärzte haben gesagt es kann noch alles kommen.


    ich muss mich jetzt ausruhen ,kein stress und mich zu sehr ansträngen also abwarten und tee trinken:)D:°(


    @richgirl das tut mir leid für dich ich drücke dir aber weiterhin die daumen das es klappt und alles gute das die op gut verläuft.


    Ich habe mir die beiträge heute alle mal durch gelesen total süss von euch wie ihr euch sorgen gemacht habt:)*@:)Danke schön ihr seit einfach die besten.:)*


    LG Jule

    Juletano, ich drücke dir ganz fest die daumen das alle gut läuft:)*@:):)^


    Ich bekomme eine Brustverkleinerung. aber erst im Sept.


    hast du im KH bleiben müssen ode rbist du dann am selben Tag wieder rausgekommen?

    Hy Silke


    Ja musste im krankenhaus bleiben zwei tage zur beobachtung:-(.


    Ich habe am Montag termin bei meiner Frauenärztin:°(hoffe das alles ok ist.Habe immer noch leichte schmierblutungen aber die schmerzen sind besser geworden zum glück,die waren ja nicht zum aushalten bin noch umgekippt dann hat mein freund mich ins krankenhaus gefahren.Wenn es wieder schlimmer wird soll ich sofort wieder ins krankenhaus.Ich find auch schön wieder mit euch zu schreiben*freu*;-DDanke für eure daumen drücken.:)*

    Ja natürlich werde ich euch berichten,ich hoffe das alles ok ist:°(.


    Habe eine frage ist das normal das die brüste an den seite wehtuhen,meine brüste sind auch sehr empfindlich?Habe auch totales ziehen in den seiten vom rücken bis in den unterleib?


    Danke für eure antworten ihr lieben.


    Ganz dickes bussi an euch.:)*


    LG Jule

    ja das ist alles normal und das kann noch extremer werden, mir tata es nachher selbst weh, wenn der Duschstrahl direkt auf die Warzen gekommen sind. Also keine Sorge. Und mit deinem Krümelchen wird auch schon alles gut gehen.:)*

    Hallo Julatano2803

    Schön von dir zu hören und schön das es dir etwas besser geht. Ruhe dich aus und vermeide anstrenungen. Es wird schon alles gut:)^


    Drücke dir jedenfalls die Daumen:)*:)*:)*:)*


    Und das deine Brüste wehtun ganz normal.

    Danke das hoffe ich auch mal,aber die anzeichen sind doch gut oder wenn ich die noch habe, habe auch noch übelkeit?Ich denke einfach prositiv das alles gut wird ich will garnicht an was anderes denken ,den das würde mir sehr weh tuhen:°(.