• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

Bei uns geht es eigentlich, kein regen naja und kalt ist es auch nicht, eigentlich schönes herbst wetter. Ach das kann man nur bis zur 33.woche machen, na dann kleine zicke drehen;-D

Knapp 4 Wochen hat sie noch Zeit, also Daumen drücken ok?;-D

Also hier ist es auch recht frisch. Könnte schon nen Schal anziehen;-D

Ja drücke ganz doll die daumen:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:-) das soll daumen drücken sein*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

mmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhh lecker, hört sich das an, wie machst du die

So muss jetzt ausmachen wünsche dir einen schönen feierabend,und guten appetit heute abend:p>:p>:p>:p>:p>:p>:p> wir lesen morgen wieder von einander*:)*:)*:)*:)*:)

hallöchen, hier wird ja nicht grad viel geschrieben...

bei meinem körper is scheinbar noch nicht angekommen, dass ich meine tage hab %-| sitz hier grad mit einer aufgeschnitttenen zitrone , die ich mit ein bisschen zucker gesüsst hab und schlürfe. und geniesse das schütteln von der säure

Morgen

Ich bin Hundemüde, aber sonst geht es mir gut. Bin froh das morgen nen Feiertag ist dann kann ich wieder ausschalfen so halb wegs. Gehen ja morgen schwimmen *freu*

Einfach nur mal wieder so. Muss noch gucken das mir jemand schwimmzeug leiht. Pass ja in nichts mehr rein *lach*

Ja ja das Wetter, das macht einen auch immer total müdezzz