• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Ich bin in meiner ersten SS auch jeden Mittwoch mit der arbeitskollegin schwimmen gegangen. Man das war immer richitg angenehm.:)^ Und hat euer essen gestern geschmeckt

    Ja ist nen bischen flüssif geworden aber sonst mal wieder super lecker. Habe aber zu viel gekocht esse ich jetzt in meiner Pause auch wieder und für heute abend ist auch noch genug. Koche davon immer zu viel;-D

    Gehacktes in Fett anbraten anschließend eine/zwei Stangen Lauch (wie man es gerne hätte) mir anbraten


    2 l Brühe zugießen zum kochen bringen


    100 gr geriebenen Käse


    100 gr schmelzkäse


    100 gr Kreuterkäse


    Abschnecken evtl. mehr käse oder nen bischen Gewürze (Pfeffer, Knopi) dran und fertig.


    Einfach aber lecker

    Das werde ich mir gleich aufschreben und die woche auch mal machen. Bei uns gab es gerade Kasseler,mit Kartoffeln und bohnen lecker;-)

    Normalerweise hasse ich Bohnen. Seit dem ich ss bin, stehe ich total auf schnibbelbohnen untereinander oder dicke Bohnen Salat.


    Morgen kaufen wir was da wir ja schwimmen gehen und sind ja dann den ganzen Tag unterwegs

    Ich mache im mom Urlaubsvertretung. Und in dem Büro ist nie was los, wenn die Frau die hier Arbeitet nicht da ist. Die wissen auch immer alle bescheid wenn sie weg ist. Ist total öde hier. Wenn einer rein kommt dann nur um zu fragen wann die Dame wieder da ist. Und da muss ich bis nächste Woche Mittwoch noch machen.:°(:(v

    Oh du arme, dann ist es ja voll langweilig da bei dir. Und vorallem wenn man langeweile hat vergeht die zeit meist ja auch nicht:(v

    Ja das stimmt. Mir kommt es schon so vor, als ob ich schon den ganzen Tag hier sitzen würde. Habe schon alles lustige im Netzt durch und sogar angefangen Sudoku zu spielen>:(


    Kennst du noch eine lustige Seite oder eine mit guten Spielen?

    Ja leider auch bis 18:00h echt öde. Hoffe heute kommt mal jemand rein, der kein Stammkunde ist. Für Google bin ich zu hohl:=o

    Danke für die Seite. Werde gleich mal nachsehen.


    Sorry aber hatte ausnahmsweise mal nen Kunden und dann ja Pause.


    Am 16. 10 hat mein Freund vorrauss. seine Fahrprüfung. Hoffe das er sie besteht

    Oh da drücken wir dann mal ganz fest die daumen, hatte ich mir fast gedacht das du nen Kunden hattest;-) Viel spaß beim spielen;-)