• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Ja der muss sich wohl verlaufen haben.


    Spiele erst später wenn du mit deine Kids was machst.


    Hatte dein Männe jetzt eigentlich Arbeit???

    ne hat immer noch keine arbeit, leider. Kotz uns alles an. Er leist gerade zeitung und schaut ob was drin steht. Dei kleine zieht sich gerade an und die große ist am kneten. Man ist das ungewohnt ruhig hier gerade obwohl die kids wach sind;-D

    Meiner hatte ja auch was gehabt, aber die sind echt super sch...und zahlen mal wieder nicht Pünktlich. Jetzt lässt er sich auch wieder Kündigen. Mal sehen wie schnell er wieder was findet.:(v

    Ja das stimmt und meiner will dann auch nur das und das machen, man da bekomme ich jedesmal die Kriese. Er würde nur gerne in seine Branche zurück. Gibt bestimmt gleich noch nen bischen ärger zu Hause. >:( Jetzt ist Winter und das was als Fensterputzer zu bekommen ist fast unmöglich

    Ja jetzt im Winter dort was zufinden denke ich auch kann er vergessen. Das Problem haben wir zum glück nicht, denn meiner würde alles machen. Aber ihr im Osten ist es echt schwer. Gestern waren wir im Repo ist son sonderposten markt, und da stand dann aushilfe gesucht und er hat sich sofort bei den gemeldet mal sehen ob sie sich melden

    Das ist ein Sonderposten markt und dort suchen sie ne aushilfe für den garten bereich, sprich blumen und planzen und später dann weihnachstbäme;-)

    Ja dsa stimmt, gut es gibt eine sache die er nocht viel und das ist montage. Weil er ja dann die kids nur we sehen würde. Und das ist ihm nichts

    So silke viel spaß beim spielen ich werde jetzt die kids anziehen und rausgehen. Wünsche dir einen schönen feierabend und nen schönen Freien tag morgen:)*:)*:)*:)*:)* Viel spaß beim schwimmen*:)

    Ja das stimmt, das würde meiner auch nicht machen. So nen bischen flexibel ist er ja, nur nicht flexibel genug für unseren Arbeitsmarkt. Alles was er will geht nicht. Er hätte ja auch sofort was bei der WAZ aber dafür muss er seinen Führerschein bestehen.