- 4 Antworten
-
Jolinchen2001
Morgen, ich glaube den 100% namen misstigger weiß man auch erst wenn man kurz vor der geburt steht. So war es jedenfalls bei meinen Beiden. Bei der kleinen haben wir uns sogar nach dem sie geboren wurde noch einen anderen 2.namen ausgesucht, weil ich fand der 1.passte aufeinmal nicht mehr;-D
-
MissTiger
Morgen =)
Ja eben.. Wenns denn dann mal soweit ist, dass ich wirklich sehr ernsthaft drüber nachdenken muss, werden ein paar Namen aufgeschrieben und am Ende ausgesucht =)
-
Jolinchen2001
Richitg, sag mal was findest du schlimmer, zu suchen Mädchen oder Junge
Junge?????????Also ich finde ja Mädchen sind leichter;-)
-
MissTiger
Auf jeden Fall.. Mädchennamen sind mir sofort eingefallen, bei den Jungs ist das viiiiiel schwerer..
Warum auch immer
-
Jolinchen2001
Ja jungs sind auch schwere finde ich;-D Und wie war dien tag heute
heute???? -
MissTiger
Eigentlich komisch, oder'?
Och unser Tag war ziemlich langweilig muss ich sagen.. bei dem Wetter kann ich mich immer ganz schlecht aufraffen, irgendwas zu machen.
Und bei dir?
-
Jolinchen2001
Ja sehr komisch, aber warum das so ist würde mich schon intressieren:-/
Wir fahren draussen mit den Kids, das wetter ging ja hier waren 15 grad aber trocken. Und das muss man ausnutzen
-
MissTiger
Stimmt, mich auch...
Naja bei uns wars den ganzen Tag ziemlich trüb und ungemütlich, hoffe das wird jetzt bald nochmal etwas besser.
-
Jolinchen2001
Meinste es wird nochmal besser, ich denke ehr nicht. Naja lassen wir uns mal überraschen
-
MissTiger
Najaaa wer weiß
Ich hab nächste Woche Geburtstag, da ist eigentlich immer gutes Wetter, war bisher jedes Jahr (gut bis auf eins *hehe*) so =)
-
Jolinchen2001
Nächste woche welchen tag denn
denn?????????????????denn??? -
MissTiger
Schreib ich dir in ner PM, wenn dus wissen willst ?
-
Jolinchen2001
Intressiren tut es mich;-D *NEUGIERBIN*
-
MissTiger
PM ist raus
-
Jolinchen2001
schon gesehen, hats auch eine;-D