• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

Morgen, ich glaube den 100% namen misstigger weiß man auch erst wenn man kurz vor der geburt steht. So war es jedenfalls bei meinen Beiden. Bei der kleinen haben wir uns sogar nach dem sie geboren wurde noch einen anderen 2.namen ausgesucht, weil ich fand der 1.passte aufeinmal nicht mehr;-D

Morgen =)

Ja eben.. Wenns denn dann mal soweit ist, dass ich wirklich sehr ernsthaft drüber nachdenken muss, werden ein paar Namen aufgeschrieben und am Ende ausgesucht =)

Auf jeden Fall.. Mädchennamen sind mir sofort eingefallen, bei den Jungs ist das viiiiiel schwerer..

Warum auch immer :-/

Eigentlich komisch, oder'?

Och unser Tag war ziemlich langweilig muss ich sagen.. bei dem Wetter kann ich mich immer ganz schlecht aufraffen, irgendwas zu machen.

Und bei dir?

Ja sehr komisch, aber warum das so ist würde mich schon intressieren:-/

Wir fahren draussen mit den Kids, das wetter ging ja hier waren 15 grad aber trocken. Und das muss man ausnutzen

Stimmt, mich auch...

Naja bei uns wars den ganzen Tag ziemlich trüb und ungemütlich, hoffe das wird jetzt bald nochmal etwas besser.

Najaaa wer weiß :-) Ich hab nächste Woche Geburtstag, da ist eigentlich immer gutes Wetter, war bisher jedes Jahr (gut bis auf eins *hehe*) so =)