• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Ja zum Glück, hatte meine Nachbarin nen Bikini der ihr zu groß war. Und so konnte ich schön schwimmen gehen, und der sah auch noch richtig gut aus. Hätte aber nie gedacht das das auch anstrengend ist *lach* Man war ich ko

    Ja denke werden jetz öffter schwimmen gehen. Man ist echt super leicht im Wasser, aber wenn man raus kommt doppelt so schwer*lach*

    Habe immer gedacht das ich eine Tonne wiegen würde als ich aus dem Wasser raus kam. Mein Freund hat sich auch köstlich darüber amüsiert:(v;-)

    Hallo Mädels *:)


    Ich war in der Schwangerschaft noch gar nicht im Schwimmbad, will zwar eigentlich mal.. aber irgenwie klappts nie..

    Das glaube ich das dei n freund sich amüsiert hat. bei mir was es immer meine arbeitskollegin;-D


    Misstiger dann hab ins schwimmbad ist herlich schwimmen zu gehen:)^

    Klappt irgendwie nie.. weiß auch nicht..


    Liegt auch daran, dass ich nicht in das Schwimmbad gehe, das hier am nächsten ist, weil da sooooo viel Chlor drinnen ist, dass mans nicht aushält.

    Naja ich denk dass manche da empfindlicher reagieren als andre.. Mir ist es zu viel, ich hab damals im Schwimmunterricht schon kaum mitgemacht, weil ich ne leichte Chlorallergie habe..

    @ Misstigger

    Ich habe ucha eine Chlosallergie, habe aber nicht so extrem drauf reagiert, wie sonst immer. Sind aber auch nen bischen weiter weg schwimmen gefahren. Es lohnt sich, kann es nnur empfehlen ist super schön in der ss

    Klar das weiß ich ja :-) Würde ja auch gerne so nen Aqua Gymnastik Kurs da machen, gibts aber in der Nähe nicht so wirklich..


    Wenn ich wirklich demnächst mal schwimmen gehe, dann fahr ich auch bissl weiter weg, denn wie gesagt das mit dem Chlor etc ist bei uns hier in dem Schwimmbad nicht so schön.

    Ich wollte auch so nen Kurs machen, habe aber leider die Anmeldung verpasst und der fing in der 26. ssw an, jetzt dazu stoßen finde ich nicht so gut.

    Ja silke denke ich auch stoße doch einfach noch dazu. Uns soweit sind die ja alles nicht, vorallem du lernst SS kennen, und kannst erfahrungen austauschen:)^