• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Ja ürde ich ja noch gerne machen, aber leider denke ich mal haut das mit der Arbeit auch jetzt nicht mehr hin. Haben ja im mom total Personlamangel und würde (bekomme) nicht regelmäßig frei bekommen

    Mhh okay, das ist dann was andres.. Bei manchen ist das ja einfach so im Schwimmbad mit dabei, also kann man hin wenn man Lust hat - wenn nicht eben nicht.


    Das find ich dann klasse, sowas gibts bei uns leider auch nicht und der Kurs, den ich machen könnte kostet 85 €.

    ALso bei uns gibt es auch nur richtge ss Kurse vom KH der kostet auch um die 58-68 e. Finde ich ganz schon happig oder?

    Ja, ist schon heftig, was die dafür nehmen.. Der Kurs, zu dem ich gehen könnte kostet 85 € glaube für 12 Stunden insgesamt. Ist mir leider etwas zu teuer.

    Find das echt doof.. die könnten das ja auch einfach so im Schwimmbad veranstalten, dann würden da sicher auch mehr Leute hingehen!!


    Najo also sehr wahrscheinlich weiß ichs.. =)

    Öhm ich hab schon gesagt bekommen was es wird, als ich ganz am Anfang stand ;-) Also das mal so nebenbei..


    Dann gabs von zwei Ärzten ne Vermutung und letzte Woche meinte meine Ärztin dann so und so ises =) Aber wirklich 100 % tig sicher kann man sich ja nie sein, hab ich ja jetzt hier im Forum schon paarmal gelesen..

    Ne 100% gewissheit hast du erst wenn dein kind auf die welt kommt;-D Bei meiner ersten sagte man mir es wird ein mädchen dann habe ich den FA gewechselt durch nen Umzüg und der arzt meinte er sagt mir es nicht und seine Frau meinte immer da kommt ja unser kleiner junge:-/

    Ja ich denke auch dem kannste vertrauen aber halte vorsichts hakber noch nen anderen namen bereit nicht das es doch ander sist;-D


    So ich muss euch nun alleine lassen, silke dir nen schönen feierabend*:)*:)*:) Und Misstigger wir lesen uns bestimmt heute abend wieder. Nen schönen nachmittag:)*

    Also ich glaube auch dem Arzt, denn das war auch ganz genau mein Gefühl und das Gefühl meines Freundes. Wenn da ejtzt noch was wachsen würde, oh man der arme Junge *lach* selbst ich habe erkannt das es ein Mädchen wird.:)^