• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Dafür brauchst du dich nicht bedanken. Habe halt alle mit gefieber was der SS-Test ergibt und darum waren wir auch alle so besorgt. Aber es ist aj nochmal gut gegangen. Zum Glück:)*


    Habe die im Krankenhaus gesagt welche Woche du bist???

    Ja ich finde es halt total süss von euch das ihr so mit gefiebert habt:)*.Die haben im krankenhaus gesagt so ungefähr 2-3 woche.Aber das werde ich ja am montag richtig erfahren.Die haben ja gesagt da es ja noch so früh ist kann noch alles passieren aber daran will ich garnicht denken.

    Wir sprechen die ganze zeit über mich;-Dwas ist den mit euch @silke wie geht es deinen krümelchen den??Und @jolinchen2001 was ist mit dir bist du schwanger oder hast du schon eins?

    Also ich bin nicht Schwanger, habe aber 2Kids im alter von 3 Jahren und gestern gerade 1 1/2 Jahre.


    Aber wenn man das hier so liest könnte ich auch nochmal;-D


    Mußt dann aufejedenfall am Monat berichten, was der FA gesagt hat.

    Danke meinen Krümelchen und mir geht es ganz gut. :)* Habe bei dem Wetter nur mit viel Müdigkeit und Kopfschmerzen zu kämpfen.

    Danke misstiger:)*


    @jolinchen das freut mich für dich das du zwei süsse und gesunde kids hast.


    @silke und dir wunsche ich eine super schöne kugelzeit wie weit bist du den??

    Ja bin auch froh das sie gesund sind. Habe nämlich auch schon die andere Seite kennen gelernt. Mit der anderen Seite meine ich eine FG zwischen denn 2 Kids. Und von daher kann ich verstehen das du völlig angst hast.

    @silke ich wünsche dir auch eine schöne Schwangerschaft und hoffentlich ned so schmerzhafte Geburt!

    @ Juletano,

    ich drücke dir die daumen damit alles gut verläuft. und hoffe das alles gut geht!!

    @richgirl ich hoffe auch das bei dir alles gut geht und das du bald schwanger bist.


    @jolinchen ja da hast du recht ich habe totale angst davor das ich eine FG habe aber ich hoffe nicht das es soweit kommt,aber wenn ihr mir alle so schön die däumchen drückt dann brauche ich mir keine sorgen machen:)*

    @juletano ich bin heute in der 19. Woche genau.


    @danke richgirl werde schon bestimmt nach deinen Wünschen eine schemrzfrei Geburt haben ;-)