• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Och najaa.. heute ist uns bissl schlecht.. aber das geht auch wieder vorbei :-)


    Glaub das Kleine mag es einfach nicht, wenn ich woanders schlafe *g*


    Saug jetzt gerade mein Zimmer, dann leg ich mich bissl hin und nachher fahr ich evtl mal in die Stadt :-)

    haupsache die übelkeit verwindet auch wieder;-)


    genau, mach das. ich werd mich jetzt auch verabschieden müssen. müssen noch was erledigen..


    ich hibbel schon wieder ob am sonntag meine mens kommt|-o ich lass mich überraschen;-D


    ich wünsche dir einen schönen tag und vorallem einen stressfreien tag:)*


    wir lesen uns miss@:)


    *:)*:)*:)

    Och schade, dass du schon wieder weg bist..


    Na dir wünsch ich auch nen ganz tollen Tag, ganz klar ;-)


    Am Sonntga? Hui das ist dann übermorgen, dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen, dass sie nicht kommen ;-)

    Return:

    Zitat

    ich hibbel schon wieder ob am sonntag meine mens kommt

    Na dann Daumen drücken:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Silke mir geht es gut, nur etwas müdezzzzzzzzz heut die nacht war zu kurz:(v


    Wie geht es dir heute???

    Bin auch Hundemüde, hatte die Nacht totale Hunger attaken. Mein Freund hat dann in der Nacht ne Pizza reingeschoben, und sie leider anbrennen lassen. Aber dafür habe ich dann Brote bekommen. Man war das liebx:)

    was du hattest heute nacht hunger attaken, und wolltest ne pizza essen, hammer.


    Na wenigstens hat er dann zur entschädigung brote gemacht.:)^

    Ja fand ich auch total süß...


    Und jetzt gerade isat mein Papa mich auf der Arbeit am besuchen und hat mir doch glatt nen halbes Hänchen mitgebracht *freu*

    Ja mache ich auch sehr gerne. Mal sehen ob ich es dieses Weihanchten auch hin bekomme.


    Haben gerade ein Rezept vom TUI - Reisen bekommen für "Schneebällchen"


    Willste haben??? Hört sich ganz easy und lecker an, aber auch süß