• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

Zutaten:

3 Eisweiß - 1 Pr. Salz - 100g Zucker - 200 g Kokosflocken - 1 Pk.Vanillzucker - Puderzucker

Zubereitung:

Eiweiß und Salz steifschlagen. Hälfte des Zucker einrieseln lassen, weiterschlagen, bis die Masse glänzt. 1/4 der Masse zur Seite stellen. Restlichen Zucker, Vanillzucker und Kokosflocken zur Eisschnee-Zuckermasse geben.

Mit den Händen kleine Kugeln formen (ca. 3cm), auf ein mit Backpapier belegtes Backblech geben. Die Oberfläche der Kugeln mit der beiseite gestellten Baisermasse bestreichen.

Bei 140° - 150° C (2. Schiebeleiste v.u.) bzw 125° - 140° (Umluftbackofen) ca 15-20 Minuten backen.

Schneebällchen nach dem Auskühlen mit Puderzucker bestäuben.

Erzählst du mir dann ob es geschmeckt hat???

Na dann bin ich ja mal gespannt. Glaube auch das ich sie eher mache...

Bin mal eben Blumen holen, meine Ma hat heute Geb.

Ja ist okay, habe gerade geschaut muss noch Kokosflocken holden mal schauen, extra der wegen in die city fahren:-/ Naja, ich berichte jedenfalls;-)

So bin wieder da, war mal wieder so unschlüssig was ich für welche hole.

Also extra dafür da hin fahren muss ja nicht sein. Hast du nichts in der Nähe zum Einkaufen???

Doch nen Konsum der ist aber sau teuer:(v Kostet alles bis zu 30 bis 50 cent mehr. Und das ist happig. dann warte ich lieber noch bis wir nächste woche einkaufen fahren.

Was hast du denn für welche geholt???

Ok dann würde ich auch noch warten.

Habe jetzt Gelbe Butterblumen (wenn sie auch wirklich so heissen :-/) geholt. Sie mag die Farbe und past gut ins das Wohnzimmer.

ja meine Ma ist ja auch bis 18:00 Uhr arbeiten und dann fahre ich hin und dann muss ich noch auf dem Geb. meines Stiefbruders, der hat heute auch geb.

Kennst du eine gute Seite die ich meiner Ma per Mail schicken kann, wo man drauf geht und dann das Lied Happy Birthday kommt. Sowas fände ich super...

Brauche auch noch nen guten Spruch. Seit dem ich ss bin bin ich echt unbeholfen in sowas, sonst war ich immer super gut im Ausdenken:=o

Dann lege dich mal bitte ne Runde für mich auch mit hin ok?;-D

@jolinchen hast PN

Danke für die Seite werde mal gucken.