• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

Wollte nach nen schönen Bild suchen das ich meiner Ma per E-Mail zum geb. schicken kann und dann kam sowas auf google:-/%-|

Silke, das ist echt klasse:)^ Kannste deiner Mama schicken dir freut sich bestimmt.

So leute muss nun los wollen rausgehen. Dir silke wünsche ich noch einen schönen Feierabend und ein schönes WE:)*:)*:)*

Miss wir lesen uns vielleicht heute abend wieder;-)

OKi dir auch noch nen schönen Abend, bin morgen früh auch online, du evtl auch? Bis dann wenn icht dann enn schönes WE*:)

Und Misstiger liegst du schon schön auf der Couch???

Habe gerde mal deinen Faden durchgelsesn "Gläschen Sekt" Echt Hammer wie macnhe reagieren *kopfschüttel*

Nee, irgendwie komm ich wieder mal nicht los *seufz*

Werd aber wirklich gleich gehen!! Sonst klappts ja heute gar nisch mehr..

Ja gelle, der Hammer ~~

Habe gerade weitergelsen. Hammer echt Hammer. Dann fragt man nach Meinungen und dann artet es so aus. Traurig.:(v

Muss du noch viel tun heute???