• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Ach ich finde das hier manchmal echt ganz deutlich gesagt zum KOTZEN! Ist es denn so schwer, einfach ganz normal über ein bestimmtes Thema zu reden?


    Nein, zum Glück nicht :-) Glaub ich mache heute gar nichts mehr, hab heute vormittag ja schon einiges erledigt..


    Und bei dir?

    Wenn du fragen hast dann besser hier stellen, mache ich auch nur noch so, da ich gesehen habe wie so fragen Themen sprengen können.


    Ich muss bis 18:00 Uhr noch arbieten und dann zu meiner Mama auf dem Geb. Und zu dem Geb. meines Stiefbruders. Habe also noch viel vor mir.:(v Dabei bin ich sooooooooooo müdezzz

    Ja da hast du wahrscheinlich auch Recht.. so ne Diskussion brauch ich auf jeden Fall nicht mehr :(v


    Hui gell die haben am gleichen Tag oder feiern nur beide heute?

    Und weiß du was...jetzt trinke ich erstmal nen Kaffee;-D


    Ne die haben am gleich Tag geb. Und mein Vater und seine Freundin habe auch am gleichen Tag geb.;-D

    Hehe ich finde so ab und an nen Kaffee auch nicht schlimm.. Trink zwar selbst keinen mehr, aber das hat eher den Grund, dass ich vorher auch schon kaum welchen getrunken habe ;-)


    Hui das ist ja lustig =) Bei uns in der Familie gibts gar keinen, der am gleichen Tag Geburtstag hat.


    Aber evtl wirds dann im Februar was ;-) Meine Cousine hat Anfang Februar, ihr Kind Anfang Februar ET und meins am 20.02. Wenn sie bissl langsamer macht und ich bissl schneller, könnte es klappen *g*

    Also ich trinke so einmal die Woche eine Tasse, und das auch nur wenn wir Frühstücken gehen. Aber stehe da auch zu.


    Oh ja, da könnten dann nen Par aufeinander treffen, oder hintereinanderweg gefeiert werden. :)^

    Finde ich auch nicht schlimm.. meine Ärztin hat mir eh gesagt, dass 3 normale Tassen Kaffee vollkommen okay sind (also pro Tag), nur nicht mehr. Oder eben auch kein Espresso oder ähnliches.


    Hehe ja, bin mal gespannt wie wir das dann hinbekommen :-)


    Sag mal, hast du eigentlich ein Stillkissen? Wenn ja, kannst du da was empfehlen?

    Ne noch habe ich kein Stillkissen, möchte aber gerne eins haben. Am besten sollen die sein, mit den Stereporkugeln (hoffe ist richtig geschrieben) drin.

    Habe es jetzt schon von mehreren gehört das sie die nehmen, also werden die wohl gut sein.


    Bin auch noch in der Info Phase;-D

    Also ich habe mich in anderen Theard informiert und geguckt was sie alle haben...


    Du bist auch immer noch nicht auf der Couch *lach*


    Hallo return*:)


    man der Tag heute vergeht echt wie im Schneckentempo