• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Hehe macht nix, im Notfall leg ich mich mittags hin *g*


    Wobei ich jetzt eigentlich irgendwie erstmal Hunger hätte.. ei ei ei..

    Ich bin auch hundemüde und lege mich nach der Arbeit erstmalhin. War nen anstrengender Abend gestern.


    Bin auch gerade am essen...Stütchen *Lecker*

    Musst du heute regulär arbeiten oder meinst du so zu Hause?


    Pssst.. ich hab auch Hunger, muss gleich mal in der Küche schauen, was ich finde ;-)

    Oha wieso musst du denn samstags arbeiten? Das ist doch ziemlich sch...


    Och hab nur ein Stück Brot mit Banane und einen Muffin gegessen, denk nachher gibts dann was gescheites zum Mittagessen :-)

    Ja muss auch meistens Samstags arbeiten. Heute von 09:00 - 13:00 Uhr.:(v


    Mhhhh nen Muffin könnte ich jetzt auch essen. Hattest du einen mit Schoki oder nen Normalen???

    Wo arbeitest du denn da bzw in was für einer Firma, dass die samstags offen haben?


    Die Arbeitszeit geht dann ja noch, wobei ich an deiner Stelle natürlich auch drauf verzichten könnte, ganz klar!


    Hehe ich hatte einen Vanillemuffin mit Schokostückchen, das sind die aller Besten ;-)

    Mhhh ja die liebe ich auch. Jam jam


    ICh arbeite in einem Reisebüro und könnte uach ganz gut drauf verzichten nicht Samstags arbeiten zu gehen. Naja noch genaus 5 Woche dann bin ich ja im MuSchu *freu*

    Achso okay, Reisebüros haben samstags offen, das ist klar.


    Macht die Arbeit denn Spaß? Hätte da auch gerne gearbeitet, aber leider suchen die ja meistens Leute mit Abi, das musste ich ja nun unterbrechen und habs dementsprechend auch noch nicht..


    Hui noch 5 Wochen? Na das hälst du ja noch locker durch ;-)

    Also ich bin durch meine mutter hier rein gerutscht, die hat bei der schwesternfirma gearbeitet gehabt. So macht der Beruf super viel Spaß, auch wenn man manchmal echt ätzende Kunden hat...Aber ist in fast jeder Branche so.


    Jaaaaaaaaa noch bis zum 09.11 und habe aber auch noch 11 Urlaubstage die ich abziehen kann. ;-D;-D;-D;-D;-D

    Ja das stimmt, diese lieben Kunden gibt es überall.. Aber ich denke mir würde das auch Spaß machen :-)


    Darfst du da auch manchmal neue Hotels testen oder machen das andre?


    Hehe dann hast du ja echt nicht mehr so arg lange, bestimmt ein gutes Gefühl, oder?