• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Ja ist super das Gefühl das man bald zu Hause ist. Aber da denken die die immer zu Hause sind auch wieder anders drüber...


    Das mit dem Hotels testen ist leider nicht mehr so wie früher. Man kann es noch machen, aber muss meisten nen Kleine Betrag selber darüf leisten. Früher war das anders. Meine Ma war überall schon China und Florida z.B.

    Habe super dolle Rückenschmerzen schon seit gestern zieht bis in den Bauch. Meinst du das kann davon kommen weil ich gestern so suoer viel gelacht habe


    Sonst geht es mir gut (habe ja um eins Feierabend) und selbst?

    Ja da hast u Recht.. man freut sich immer auf zu Hause, wenn man dann erstmal eine Weile daheim ist, geht die Langeweile los.


    Wobei du dann ja bald dein Kleines bekommst, denk da ist das evtl bissl anders ;-)


    Wow echt? Find das total klasse, wenn man wirklich schon so viel gesehen hat..

    Ja kann davon kommen, beobachte es wird es morgen nicht besser fahre ins KH und lass nachschauen ob es eventuel wehen sind. Oh dann haste ja gleich feierabend;-)


    Mir geht es gut habe nun meine hausarbeit fertig, naja fast eine maschiene wäsche muss ich nocha aufhängen:(v

    Wäsche waschen muss ich gleich auch noch. Habe echt null bock, werde mich nach der Arbeit erstmal nen Stündchen aufs Ohr legen. Mein Freund hat Fahrstunden, dann kanni ch das schnell ausnutzen.


    Ja werde ich mal beobachten. beim Atmen tut das auch weh...auch normal???

    :-/ ich würde sagen nein, wenn es beim atmen auch weh tut. Lege dich hin nach der arbeit und wird es nicht besser fahre ins KH und gehe auf nummer sicher. Waschen ätzend ich wasche jedentag:(v

    Also ich könnte auch gut jeden zweiten Tag waschen, mein Freund ist genauso schlimm wie nen kleines Kind.*kopfschüttel*


    Ja werde mich aufjednefall hinlegen aber den Tag nochmal abwarten.

    Ja, aber wenn es morgen noch ist spaße nicht mit, weil du hattest ja nun schon mal vorzeitige wehen. Was echt, na wenn es so ist habe ich 3 klein kinder zu hause:(v

    Ab Dezember habe ich auch zwei "KleinKinder" bzw schmutzfinke zu Hause. *lach*


    Ja werde ins Kh fahren, wenn es nicht besser geht. So bin dann auch mal langsam weg muss noch Kasse machen.


    Schönes We wünsche ich dir.


    Danke für die Auskünfte und hilfe immer:)*:)*:)*


    Musste ich jetzt mal loswerden

    Ne musste auch weg, da wir besuch haben und er den vorschlag hatte im wald zufahren und pilze suchen;-) Also haben wir Pilze gesucht, nun habe ich aber wieder Zeit,hier zusein;-D