• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

da bin ich mal wieder *:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)

wie gehts euch süßen??

silke, was machen deine rückenschmerzen

:°_

hallo joli und miss *:)*:)

joli, wie war dein besuch? meiner suuuper anstrengend..hab ich ja schon erzählt wa???:-/;-D

hat jemand was von jule gehört, ist ja auch wieder nen paar tage seit sie hier war:°(

Unser Besuch, war gut. Haben viel gelacht;-D Bin aber froh das er wieedr weg ist, weil man doch nicht machen kann was man will.

Nein keiner hat was von Jule gehört ich denke sie hat wieder viel stress. Schade eigentlich:°(

Mir geht es gut, und selbst

Schön das du mal wieder hier bist,habe dich schon vermisst;-)

da hast du recht, wir waren auch froh als der besuch weg war.. ich lauf ja gern mal etwas freizügiger in der wohnung rum und bei besuch etwas schlecht;-D

schade, hoffe das es ihr gut geht...

hab dich auch vermisst@:) war schon fast ne qual ohne das forum:=o

naja so gaaaanz super....nur... bin ich am hibbeln:=o:=o

Warum nicht, mach einfach ich bin doch bei dir;-) Und dein Freund freut sich bestimmt wenn du ihn machst und er pos.:-D

*bibber* und wenns negativ ist?? noch weiss er nicht mal das meine mens ausgeblieben ist, hab gedacht es kommt noch.

meinste der würde schon anschlagen??

Hast du nen frühtest zu hause

Ich ahbe ihr heute im Forum gelesen das eine 2 tage vor NMT mit nen billig test getestet hat und pos. war.;-) Na dann mach ihn dann freut er sich um so mehr;-)

Hallo Mädels *:)

Hehe huiiii sehr interessant :-) Ich hab meinen Frühtest am zweiten Tag nach Ausbleiben der Tage gemacht, war ganz leicht positiv.. aber man konnte es schon sehen..