• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Ja tut er. Ich hatte mal einen ge,macht der wr leicht pos. (auch kein frühtest) ab zum arzt und der sah noch nichts hatte dann leider eine FG kam zu spät ins KH fruchthülle war aber noch zu sehen

    meinste ja?? oh das tut mir leid, das wusst ich nicht:°_


    ich könnt in den letzten tagen förmlich fressen.. hab ständig hunger und hab nen aufgeblähten bauch|-o


    aber nach anzeichen zu gehen, brachte mir ja schon vorher nix:-(

  • Anzeige

    Return, mach den Test.. sollte er negativ sein und du deine Tage nicht noch bekommen - holst du dir nen Frühtest, dann weißt du mehr :-)

  • Anzeige
  • Anzeige

    Daaaanke :-)


    Och jetzt gehts mir endlich wieder besser, heute morgen wars mir nicht besonders gut, total flau etc. Hat sich dann auch in meinen Werten gezeigt, Blutdruck etc lag bei 90 / 55, was ja viel zu wenig ist..

  • Anzeige

    Oh dann haste ja nen geilen blutdruck gehabt:-o Ich hatte mal einen in meiner SS von 80/40 und die hebi meinte so zu mir sie können noch sprechen:=o:=o:=o

  • Anzeige