• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

@ Jolinchen2001

Jop das war ziemlich niedrig, so hab ich mich aber auch gefühlt.. evtl sind meine Eisenwerte auch nicht soo besonders, werd ich dann beim nächsten Mal mitbekommen...

@return

Mhh.. sag schon!

down bin ich aber trotzdem und vorallem jedesmal geld umsonst raus geworfen.. der in der apo denkt bestimmt auch schon sonst was:°(

Na und lass den doch denken. Also wenn du dir einen aus der apo immer holst hole dir das nächste mal nen frühtest sind besser:)*:)*:)*

Komm her noch brauchst du die hoffnung nicht aufegeben:°_:°_ noch hast du keine mens@:)

Jop seh ich genauso.. die Frühtests sind einfach besser und wie Jolinchen schon sagte: Du hast deine Tage ja noch nicht, also Hoffnung nicht aufgeben!

Das nächste Mal holst du dir den Test einfach in der Drogerie, da sind sie sowieso billiger und genauso gut!

ja ich weiss.. danke joli@:)

das schlimme ist so´n normaler test kostet 5€ und nen frühtest 12€, in der drogerie kostet nen frühtest 8€, aber welcher ist besser??

oh man bin ich müde, könnt mich glatt auf de couch hau´n und penn:=o

Also ich hatte mir einen im DM geholt.. kann dir nur gar nicht mehr sagen wie der hieß, weil ich die Packung weggeworfen haben.

Die ganz billigen kenn ich nicht, da kann ich nichts dazu sagen - aber mein Frühtest hat 6 € und irgendwas (also 6,75 € oder so) gekostet und war wunderbar.

dm hab ich leider nicht in der nähe.. nur schlecker und rossmann..

also lieber noch warten... man aber das ist sooo schwer:-(