• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

Ich weiß das es schwer ist. Aber hilft nichts, im schlecker gibt es glaube ich frühtest die gut sein sollen;-) also hole dir da einen

So mädels mach erstmal aus meine große maus ist wach und wir wollen zusammen memory spielen also bis später*:)*:)*:)*:)

na wird ja nix bringen heut noch nen frühtest zu machen...denk ich mir jetzt mal:-/

oh.. na dann joli..viel spass;-D

bis später*:)

Hallo mädels

@return

Lass dich mal gaaaanz fest Drücken:)* lass den Kopf noch nicht hängen, du hast noch guten Chancen ss zu sein. Ich hatte damals auch nen Billigen Test von Rossmann. Würde auch immer nur die von Rossmann oder Dm holen. Soll ich mal schnell schauen wie teuer der ist und wie er heißt??? Ist direkt neben meiner Arbeit

@joli & Miss

Mein Rücken schmerzen sind gestern so gut weg gewesen und jetzt leider wieder da. Habe bei meinen FA angerufen und er sagte, da das Kind ja in BEL ist kann es sein das es mir auf nen Nerv liegt. Wenn es nicht mehr geht soll ich kommen, aber er dent das alles ok ist.

mach dir keine umstände silke.. ich werd morgen zu rossmann und hol mir ein, glaub da ist auch nicht so viel auswahl an frühtest´s;-)

wie gehts dir?? schön dich zu lesen, dachte schon bin wieder allein hier

Axh wäre kein Umstand gewesen. Ich hatte damals den Billigsten und der hatte angeschlagen bei meiner Schwägerin.

Ne jetzt bin ich da. Kann morgend erstmal nicht merh rein, habe nen Praktikanten und dann ist das immer so ne Sache mit Chatten, wer weiß ob er es dem Chef erzählt. Bin da lieber vorsichtiger.

Habe noch nen bischen Rückenschmerzen, aber sonst geht es mir gut. Und selbst???

ja na da wär ich auch vorsichtig, zumal man die person nicht kennt und man will ja kein "schlechten" eindruck machen;-)

da drück ich dir die daumen das du mit ihm klar kommst:)^

aber super schade das du dann nicht mehr hier bist:°( wie lang müssen wir denn auf dich verzichten??

na ich werd sehen, geh morgen einen hol´n.. ansonsten gehts mir ganz gut.

du hast rückenschmerzen? hoff nicht so arg

Bin dann immer erst mittags so gegen vier online. Aber nurnoch für die Woche, aber dann wieder den gaaanzen Tag *lach*

Die Rückenschmerzen sind schon der Hammer. Da die kleine ja in BEL liegt, scheint sie wohl auf nen Nerv zu liegen. Der Arzt sagt ist normal. Die beste Position ist jetzt einfach liegen, aber ist auf der Arbeit halt schwer.

Ich drücke dir sooooooooooooooooooo doll für morgen die Daumen.:)*

ach die woche noch..*puh*... dacht schon länger;-)

oh nö, in bel?? na hoffentlich dreht sie sich noch und verändert ihre lage, damit es auch dir besser geht:°_

ja, das geht schlecht auf arbeit zu liegen..schade eigentlich, so´n relaxtes reisebüro mit liegestühlen, wär doch auch gut;-D

ich lass mich überraschen.. blöd ist nur das ich jetzt echt JEDES mal wenn ich aufs klo geh, gucke ob blut bei ist%-|

danke dir silke@:)

Ja das gefühl kenne ich noch zu gut. Wie oft ich zum Klo gerannt bin um zu gucken ob sie kommen. Ich drücke so die Daumen und puste dir nen Par ss-vieren rüber *puuuuuuuuuuuuust*:)*

sorry ich habs nicht ausgehalten und war eben noch schnell nen frühtest holen :=o bringt zwar heut nix mehr aber es beruhigt mich ;-D

danke...*eeeeeeeinatme*

NMT hattest du gestern oder???

Ich würde noch bis morgen warten, auch wenn es für mich heißt das ich es erst als letzte erfahre.

Mach den Test besser morgen.

Sagt du mir eine Uhrzeit dann komm ich schnell mal rein gucken und schicke den Praktikanten trinken holen *lachweg*

ja ich werd auch bis morgen warten, langsam wirds teuer dauernd test´s zu holen;-D

wann? weiss ich noch nicht.. jedenfalls gegen nachmittag, vorher kann ich auch nicht hier sein, also keine angst;-D