- 4 Antworten
-
Steffi203
ich hoffe es doch
ich wünsche es dir!!
-
juletano2803
oh soweit wäre ich auch gerne aber da werde ich schon noch hinkommen;-DWir werden das schon schaffen.;-D
-
Steffi203
genau, ihr macht das schon
wär auch glücklich wenn es bei mir mal klappen würde!:-(
Ich hoffe das ich bald mitreden kann mit euch!
-
Jolinchen2001
Silke84
Kann dir nur Mut machen,eine Geburt ist wunderschön. Und ich fand es auch nicht wirklich Schmerzahft, auch wenn es so sein sollte. Mußt du immer dran denken,du machst es für dein Krümmel.:)*
-
juletano2803
@richgirl dir wünsche wir alle glück das du bald schwanger bist?Mach dir kein kopf das wird schon dann wirst du auch mit reden ich drücke dir ganz fest die daumen.:)^:)*
-
Jolinchen2001
Ach naklar richgirl,es geht schneller als man denkt. Wichtig iste snur sich nicht sofest zu drauf versteifen:)*
*daumendrück*
-
Steffi203
dankeschön ihr seit so lieb, und dankeschön fürs daumendrücken!!
:)*:)*
-
Jolinchen2001
Richgirl, teilst du uns denn auch mit, wenn es geklappt hat.
Richgirl und Juletano *Daumendrück*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*
-
MissTiger
Hehe sie teilt das bestimmt mit
-
Steffi203
ja klar wenns geklappt hat teile ich es sofort euch mit
Ich hoffe es dauert nimmer allzu lang
-
Jolinchen2001
Nein wird es bestimmt nicht. Denn wir *Daumendrückganzdoll*;-D
-
Steffi203
Danke schön, total lieb @:)@:):)*
Bin ich mal gespannt wie lange das noch dauert
-
Jolinchen2001
Nicht so viel dran denken, dann klappt es auch PN@:)
-
juletano2803
hallo ihr lieben
Wie geht es euch??Bevor ich zum FA muss wollte ich mich nochmal melden;-D
Ich habe mal eine frage hatte gestern geschlechtsverkehr mit mit meinen freund , er hat ganz vorsichtig gemacht aber es hat total wehgetan und dan habe ich gesagt er soll aufhören.Dann haben wir gesehen das ich am bluten war, meine schmierblutungen waren ja weg.Aber aufeinmal hat es angefangen zu bluten dann bin ich auf die toilette und habe noch mehr blut verloren und einen ganz kleinen blutklumpen , der war aber ganz kleine es hat auch direkt wieder aufgehört zu bluten was hat das zu heissen??Ich frage euch erstmal weil ich habe ja erst heute nachmittag einen termin bei meiner FÄ???
Ich hoffe das ihr mir was sagen könnt.Ich hatte aber keine schmerzen.
LG Jule
-
Jolinchen2001