• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    genau, ihr macht das schon ;-D wär auch glücklich wenn es bei mir mal klappen würde!:-(


    Ich hoffe das ich bald mitreden kann mit euch!

    Silke84

    Kann dir nur Mut machen,eine Geburt ist wunderschön. Und ich fand es auch nicht wirklich Schmerzahft, auch wenn es so sein sollte. Mußt du immer dran denken,du machst es für dein Krümmel.:)*

    @richgirl dir wünsche wir alle glück das du bald schwanger bist?Mach dir kein kopf das wird schon dann wirst du auch mit reden ich drücke dir ganz fest die daumen.:)^:)*

    Ach naklar richgirl,es geht schneller als man denkt. Wichtig iste snur sich nicht sofest zu drauf versteifen:)*


    *daumendrück*

    Richgirl, teilst du uns denn auch mit, wenn es geklappt hat.


    Richgirl und Juletano *Daumendrück*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    hallo ihr lieben


    Wie geht es euch??Bevor ich zum FA muss wollte ich mich nochmal melden;-D


    Ich habe mal eine frage hatte gestern geschlechtsverkehr mit mit meinen freund , er hat ganz vorsichtig gemacht aber es hat total wehgetan und dan habe ich gesagt er soll aufhören.Dann haben wir gesehen das ich am bluten war, meine schmierblutungen waren ja weg.Aber aufeinmal hat es angefangen zu bluten dann bin ich auf die toilette und habe noch mehr blut verloren und einen ganz kleinen blutklumpen , der war aber ganz kleine es hat auch direkt wieder aufgehört zu bluten was hat das zu heissen??Ich frage euch erstmal weil ich habe ja erst heute nachmittag einen termin bei meiner FÄ???


    Ich hoffe das ihr mir was sagen könnt.Ich hatte aber keine schmerzen.


    LG Jule