• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

Ja haben wir:)^

Wir haben 2 runden Memory gespielt und dann haben wir beide gegessen (die kleine un dder papa haben noch geschlafen) Und danach ist die kleine wach geworden und dan haben wir uns angezogen und waren bis 17.45 uhr draussen auf dme spielplatz:-D

ach schön...klingt gut:)^

mein schatz sagt mir grad das er den laptop morgen mitnimmt:°( also siehts wohl nicht so aus als könnt ich morgen berichten was der test gesagt hat*schniiiiiiieeeef*

man, mein bauch fühlt sich an als hätt ich unmengen an luft verschluckt

Oh was du kannst nicht bescheid geben:°(:°(:°( jetzt bin ich aber traurig:°(:°(:°(:°(

Man spannst du uns echt bis Mittwoch auf die folter bist gemein.

Echt so schlimm ist es hammer

ja schon seltsam.. hab auch nach allem was ich esse oder trinke nen mega mieses gefühl im magen, nicht direkt das mir schlecht ist aber kommt schon nah ran. man ich will wissen ob oder ob nicht...*heul*...*seufz*...*schnief*...

ja bisher siehts so aus, find ich auch super schei....!

man wenn ich ssw sein sollte, hoff ich so das ich alles richtig mache und mit meinen lastern aufhören kann...*hoff*...

ich weiss gar nicht was ich zuerst lesen soll, ich mach mich voll verrückt damit und irgendwie freuts mich... ich bin schon seltsam;-D

Man das ist echt doof:(v das wir es nichtv erfahren:°(

Und das mit den lastern schaffst du schon glaube mir. Ja das glaube ich das du es endlich wissen willst nicht nur du ich ja auch. Mensch wann holst du dir denn morgen den SStest

Kommst du denn morgen abend on wenn dein freund da ist Und weiß er es schon das dudeine mens nicht hast

nein er weiss nix, ich will auch noch nix sagen bevor ich nicht selbst weiss was los ist..

weiss ich noch nicht ob ich dann morgen abend hier bin.

den test hab ich schon, konnts vorhin nicht aushalten und bin noch mal los:=omit dem test wollt ich aber bis morgen warten, obwohls sooo schwer ist...

Das glaube ich abre mache ihn moregn mit dem morgen urin wenn du schon wartest dann nehme denn, irgendwie soll wohl a dann schon mehr hag drin sein, weil man ja länger nicht auf n klo war. Mann drücke dir so die daumen morgen und warte gespannt bis über morgen auch wenn es schwer fällt:°(

ok mach ich..steht ja auch im beipackzettel das es zwar den ganzen tag funktioniert, aber am besten der morgen-urin wäre..

ich leide und ihr leidet:-p

dann heisst es nur noch es meinem schatz zu sagen, oh man, auf das gesicht bin ich dann mal gespannt;-D

tja, und was wenn ich nicht ssw bin? weiss gar nicht worans noch liegen könnte das die mens ausbleibt...

schmerzen hab ich ja auch nicht, nicht direkt. merk nur was im ul, aber eben nicht schmerzen wie sonst:-/ ach man, kompliziert;-)

Wenn du nicht SS bist, würde ich die woche noch abwarten und wenn dann nichts ist nochmal zum FA einfach nur mal kontrolle.

Ja weißt du denn schon wie du es ihm sagen willst

Also wenn ich nochmal SS werden sollte ich würde ein paar kleine schuhe kaufen und einpacken;-D