• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    ja na ich erstmal...würd am liebsten die zeit vordrehen damit ich endlich weiss was los is... man man man...*hibbel* *hibbel*

    ja ich dreh schon anne uhr;-D ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich halts nicht aus.........

    nein, ich bin wie immer. und hungerattacken bekomme ich immer vor und während der mens...daher fällts nicht auf;-)


    ihm fällts auf wenn meine brüste frösser werden oder anders aussehen;-D

    kann ich nicht genau sagen,möglich..


    wann fängt das denn an? muss aber gleich aufhören, mein schatz kommt glei von arbeit

    Naja bei jeden verschieden meina haben sie in der ersten SS so 8 9. woche verändert und in der 2. erst 14.woche von daher unterschiedlich.

    ach so... na nach rechnung wär ich erst in der 5. woche, also noch zeit. hauptsache die werdn nicht allzu gross, sonst gewöhnt sich min freund dran;-)

    ja weiss ich, war ja auch nen witz;-)


    ich hoffe nur das es nix schlimmes ist, falls ich nicht ssw bin.


    so, joli ich muss leider schluss machen.. der kurze trampelt auch schon:=o


    wir lesen und entweder morgen abend oder übermorgen*:)*:)


    schönen abend@:)

    Dir auch schönen abend*:)*:)*:) Lass uns nicht solange auf das ergebnis warten süße. Drücke dir ganz doll diendaumen:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*