• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

Haaaaaaaaaallllllllooooooooooooo ich bin (kurz) da

Habe ja nen Praktikanten und bin jetzt eben kurz on und dann wenn er wieder weg ist so gegen vier. Wollte ihn jetzt schon nach Hause schicken, aber der will einfach nicht gehen%-|

Und er ist nur am reden...Bla bla bla ohne Luft zu holen. HILFE

Naja egal und wie geht es dir???

Mir geht es gut.

Man du arme tust mir leid, da würde ich die kriese bekommen, wenn er nur am reden ist%-|%-|%-| Das wäre was für mich;-)

Was der will nicht nach hause, ich würde sofort gehen;-D

hey mädels, da bin ich*:) konnte meinen schatz überreden das er den laptop erstmal hier lässt und vielleicht später holt.

wie gehts euch??

du arme silke, so ne laberbacke ist ja ätzend%-|

habe nicht getestet.. bin aufgestanden und hab gemerkt das meine mens gekommen ist:°(

jetzt hab ich mir schmerztabletten eingeworfen, weil die schmerzen so extrem sind das mir schon die tränen laufen{:(

aber irgendwie sieht das blut alt aus:-/

kannst dir ja vorstellen wie´s mir geht:°(:°(

Wenn du das Blut aber alt aussieht und du solche schmerzen hast, kann es Zwischenblutung sein.

Mensch du arme komm mal her ich drücke dich:°_:°_:°_:°_:°_

och man return dabei habe ich die ganze Nacht so Daumen gedrückt.:°_ Lass dich knuddeln

Ich verstehe auch nicht warum er nicht gehen will. Er sitzt hier langweilt sich und redet nur von Mangas und den Ärtzen (die Gruppe)

Er ist 15 Jahre

Es kann sein Das du SS bist aber halt, mit Blutungen. Warte ab, wenn es morgen auch noch alt aussieht ist es komisch:-/