• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    komisch?? :-/:-/:-/


    15? ach du schei...! dann ist klar das er über sowas redet.. vielleicht ist er gern in deiner nähe ;-D also ich wollt immer so schnell wie möglich freizeit haben.

    Naja noch knapp 20 minuten habe ich für mich, bis er wieder da ist *kotz* habe ja schon viele Praktikanten gehabt, aber noch nie "sowas" (sorry) Den schicke ich gleich erstmal spülen|-o

    Return will dir keine angst machen, aber sehr starke schmerzen und blutung finde ich komisch. Naja vielleicht hat sich dein zyklus einfach nur verschoben. Dvon würde ich mal ausgehen, weil der test gestern ja neg. war.


    GENAU SILKE schicke ihn spülen;-D

    bis gleich silke und lass ihn ordentlich spülen:)^;-D


    schmerzen hatte ich früher bevor ich die pille nahm, deshalb bekam ich sie ja..wusste gar nicht mehr wie schmerzhaft das sein kann:-o


    ich warte erstmal ab, im moment sind die schmerzen minimal, aber eben durch die tabletten..


    ach mensch, warum läuft nix so wie es soll..:-(

    seit dem 28.2.07 nehm ich die nicht mehr..dauert ja auch manchmal bis der körper sich total umgestellt hat. ja, etwas anderes als warten bleibt mir ja nicht. danke euch fürs zuhören!@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)